Kamera richtig einstellen.

Halo4Android

Halo4Android

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey leute, ich habe da mal eine Kleine Frage. Also zu meiner Frage: Wenn ich ein Foto machen will, dauert es immer eine oder zwei sekunden bis das handy fokussiert und dann ein Foto aufnimmt. Kann mir vielleicht jemand eine App oder so empfehlen womit ich die Kamera einstellen kann, damit die Kamera dierekt auslöhst ohne dass ich ein paar augenblicke warten muss bis das Foto aufgenommen wird?

Antworten währen nett :)
MFG Alex
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Gedenkzeit ist der Fokus der sich einstellt damit das Foto nicht unscharf wird. ;)
 
Kann man also nichts drann ändern?
Falls nicht, währe dass sehr schade...

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.698
angelpage
angelpage
elCARLSONE
  • elCARLSONE
Antworten
6
Aufrufe
4.029
der-hamster
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Hirudinea
H
Zurück
Oben Unten