1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera richtig einstellen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Halo4Android, 21.04.2012.

  1. Halo4Android, 21.04.2012 #1
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hey leute, ich habe da mal eine Kleine Frage. Also zu meiner Frage: Wenn ich ein Foto machen will, dauert es immer eine oder zwei sekunden bis das handy fokussiert und dann ein Foto aufnimmt. Kann mir vielleicht jemand eine App oder so empfehlen womit ich die Kamera einstellen kann, damit die Kamera dierekt auslöhst ohne dass ich ein paar augenblicke warten muss bis das Foto aufgenommen wird?

    Antworten währen nett :)
    MFG Alex
    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Keinbockwurst, 22.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Diese Gedenkzeit ist der Fokus der sich einstellt damit das Foto nicht unscharf wird. ;)
     
  3. Halo4Android, 23.04.2012 #3
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Kann man also nichts drann ändern?
    Falls nicht, währe dass sehr schade...

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen