1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera schief eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von SamVim, 31.10.2010.

  1. SamVim, 31.10.2010 #1
    SamVim

    SamVim Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo Leute!

    Ich hab nun auch so ein Gerät ergattern können - gekauft fürs INet-Surfen und Videotelefonie. Nun musste ich feststellen, dass die Kamera nicht genau den Bereich vor dem Tablet aufnimmt, sondern etwas nach links versetzt. Ergo erscheine ich als User am rechten Bildrand. :confused2:
    Ist das bei euch auch so?
    Hatte eigentlich gedacht, dass die Kamera so eingebaut sein müsste, dass sie den Benutzer schön mittig anzeigt.:unsure:
     
  2. Morpheus95, 14.02.2012 #2
    Morpheus95

    Morpheus95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Ist bei mir genau so.

    Gruß
    Marco
     
  3. FZelle, 14.02.2012 #3
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Äh, wie soll eine Kamera die am ganz linken Rand eingebaut ist, dich mittig anzeigen?
     

Diese Seite empfehlen