Kamera schlechter als vom Desire?

teste du es doch mal!
 
t0m2k schrieb:
Sacht mal, kann das sein, das die Aufnahme in HD 720p total dumpf ist?? Wenn ich in Breitbild 84x aufnehme ist der Ton total klar, aber im HD Video total dumpf! Also am Mikro kanns ja net liegen, sonst wäre es im SD ja auch dumpf :(

Bei der HD-Aufnahme regelt HTC die Ton-Qualität nach unten. 8KHz oder sowas. Musst du wohl mit leben. Oder auf eine App warten, die das besser acht. GGf. kann HTC das auch in späteren Updates hochschrauben, aber das steht in den Sternen.
 
habe jetzt mal vignette und camera 360 ausprobiert aber leider bringt es auch nicht viel jedenfalls nicht bei den fotos die ich mit dem dhd machen will sobald bewegte objekte im bild sind oder man auch nur kurz ein wenig wackelt werden die bilder nichts

camera 360 hat es übrigens auch geschafft meinen akku innerhalb von 8 stunden komplett leer zuziehen und ist sofort wieder runter geflogen
 
Das DHD hat ja keine 8 MP Kamera. sind ja nur 6,3 MP (3264x1952).
 
Siddi schrieb:
Das DHD hat ja keine 8 MP Kamera. sind ja nur 6,3 MP (3264x1952).
Deaktivier mal in der Kamera-App den Breitbild(5:3)-Modus, dann kommst du auf 3264x2448
 
  • Danke
Reaktionen: Siddi

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.722
Shura93
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten