1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hijacked, 04.06.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Ich persönlich finde, dass die Kamera beim S+ die Bilder ein bisschen langsam aufnimmt. Kann man das aufnehmen irgendwie verschnellern beispielsweise mit einer anderen App?
     
  2. Emjot, 04.06.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Ich denke nicht, weil die Linse vom Autofokus sich nicht schneller bewegen kann.
     
  3. Vultan, 04.06.2012 #3
  4. SnoPoX, 04.06.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Na wie groß sind die Bilder am Ende?
    Und wie viel Zeit investiert man mit dem aussortieren der verwackelten und unscharfen Bilder (ich kanns euch sagen: mehr Zeit, als nötig wäre ein normales Bild mit der Standardapp aufzunehmen) :p Aber möglich ist es, es ging ja nicht um Qualität.
     
    MrNilsson bedankt sich.
  5. Emjot, 04.06.2012 #5
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Oder einfach ein Video drehen und die einzelnen Bilder extrahieren ;)
     
  6. Ludwig, 10.06.2012 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Stell mal den Aufnahmemodus auf "Sport",

    links auf SCN und dann auf Sport sowie rechts auf speichern, anschließend kannst Du munter drauf los knipsen.
     
  7. Emjot, 10.06.2012 #7
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Auch keine Alternative, da die Belichtungsdauer dann zu kurz für den kleinen Chip ist
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kamera verschnellern

    ,
  2. autofokus samsung beschleunigen

    ,
  3. galaxy splus kamera schnelle biderfolge

    ,
  4. samsung kamera schnell aufnahme