1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera schneller Bilder aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hijacked, 04.06.2012.

  1. hijacked, 04.06.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Ich persönlich finde, dass die Kamera beim S+ die Bilder ein bisschen langsam aufnimmt. Kann man das aufnehmen irgendwie verschnellern beispielsweise mit einer anderen App?
     
  2. Emjot, 04.06.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich denke nicht, weil die Linse vom Autofokus sich nicht schneller bewegen kann.
     
  3. Vultan, 04.06.2012 #3
    Vultan

    Vultan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.01.2012
  4. SnoPoX, 04.06.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Na wie groß sind die Bilder am Ende?
    Und wie viel Zeit investiert man mit dem aussortieren der verwackelten und unscharfen Bilder (ich kanns euch sagen: mehr Zeit, als nötig wäre ein normales Bild mit der Standardapp aufzunehmen) :p Aber möglich ist es, es ging ja nicht um Qualität.
     
    MrNilsson bedankt sich.
  5. Emjot, 04.06.2012 #5
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Oder einfach ein Video drehen und die einzelnen Bilder extrahieren ;)
     
  6. Ludwig, 10.06.2012 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Stell mal den Aufnahmemodus auf "Sport",

    links auf SCN und dann auf Sport sowie rechts auf speichern, anschließend kannst Du munter drauf los knipsen.
     
  7. Emjot, 10.06.2012 #7
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Auch keine Alternative, da die Belichtungsdauer dann zu kurz für den kleinen Chip ist
     

Diese Seite empfehlen