Kamera Schnellzugriff trotz Muster

R

rideboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi Leute.
Die Funktion des Schnellzugriffs der Kamera kenne ich (Finger drauf + 90 Grad drehen). Das funktioniert aber nur wenn das Handy nicht mit Muster, Pin oä gesperrt ist.

Beim Iphone gibt es die möglichkeit, trotz Sperre die Kamera schnell aufzurufen. Ist das beim S3 auch irgendwie möglich ohne das Muster oder den Pin vorher eingeben zu müssen? Muster oder Pin ganz zu deaktivieren wär mir dann doch ein bisschen zu unsicher, sollte ich mein S3 mal irgendwo liegen lassen.
Mir gehts nur um das starten der Kamera und nicht der Galerie oder ähnliches.

Hab Jelly Bean DLI5

Würde gerne beim Stock Sperrbildschirm bleiben. Wenns keine Möglichkeiten gibt (beispielsweise ein mod oä), dann kann man wohl nix machen.

Danke schon mal!
 
Kann man nix machen.
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder
Mit WidgetLocker soll es die Funktion geben ob es funktioniert keine Ahnung.
 
Das wäre schön...

Wäre schon froh wenn es im WidgetLocker eine Funktion geben würde sein Screen Pin zu schützen.

So ist der Pin Schutz leider höchst unkomfortabel.

1. Widget Locker entsperren, danach Pin eingeben.

Wie es bei WP7 ist, wäre sehr nice.

Kamera lässt sich öffnen trotz Pin sperre.
Lassen sich aber keine Fotos anzeigen die vorher gemacht wurden solange der Pin nicht eingegeben ist.
Und Fotos lassen sich machen -> Aber nicht mehr löschen bis die Pin eingegeben wird.
 
The2Brain schrieb:
Kamera lässt sich öffnen trotz Pin sperre.
Lassen sich aber keine Fotos anzeigen die vorher gemacht wurden solange der Pin nicht eingegeben ist.
Und Fotos lassen sich machen -> Aber nicht mehr löschen bis die Pin eingegeben wird.

So eine Funktion hab ich mir auch schon gewünscht. Wenn da jemand eine Lösung für hat wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
D
  • DuckDagobert007
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Matt1966
Matt1966
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.470
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten