1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyberjunkie, 18.09.2011 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    schützt ihr die Kamera irgendwie speziell?

    Da die Kamera mit dem unteren Teil die dickste Stelle des Handy bildet liegt diese ja ständig auf, da ist naheliegend, dass das Kameraglas sehr anfällig für Kratzer ist.

    LG
     
  2. TheSir, 18.09.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    silikon case und fertig
     
  3. C01, 19.09.2011 #3
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    so schauts aus... :rolleyes2:
     
  4. cyberjunkie, 19.09.2011 #4
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir ein Ledertascherl gekauft, aber immer ist das Handy auch nicht in der Tasche, deswegen die Frage ob es Folien oder ähnliches gibt.
     
  5. delpiero223, 19.09.2011 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Silicon Case und schon steht die Hülle weiter raus als die Kamera :)

    Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
     
  6. Belov, 19.09.2011 #6
    Belov

    Belov Android-Hilfe.de Mitglied

    Du Kannst auf die Folie die man aufs Display klebt, dazu benutzen um die Kamerqa zu schützen einfach,einen kleinen Teil der Folie Kameragroß üsste es sein abschneiden, und draufkleben hällt gut und schützt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen