1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera --> schwarzer Bildschirm --> Freeze --> Hardreset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ojb, 15.04.2012.

  1. ojb, 15.04.2012 #1
    ojb

    ojb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo Kollegen,

    ich bin vom Note hellauf begeistert habe aber leider ein Problem was die Freude trübt.

    Gelegentlich kommt es vor, daß ich auf Kamera gehe, dann wird der Bildschirm schwarz und das war's. Keine Reaktion mehr und man muß einen Hardreset durchführen.
    Gelegentlich passiert das auch bei vplayer.
    Ich kann leider kein Muster erkennen, was die Ursache irgendwie eingrenzen würde.

    Ich verwende eine Vodafone LA6 gerootet mit Speedmod Kernel 2-8.

    Das Problem scheint bekannt zu sein, aber nur sehr wenige zu betreffen:
    Opening Camera Freeze Black Screen - xda-developers

    Kennt jamand das Problem oder noch besser eine Lösung.

    Um jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    Oli
     

Diese Seite empfehlen