1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera sieht schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Menschlein, 09.10.2011.

  1. Menschlein, 09.10.2011 #1
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Seitheute sieht meine Kamera nur noch Schwarz, heisst die Bilder sind pechschwarz, während die Kamera im Suchermodus ganz gewöhnlich funktioniert.
    Ist das ein Fall für dern Service oder habe ich da eventuell was falsch eingestellt?
    Oder, ganz verwegene These: Kann es damit zusammenhängen, dass ich eigeschaltet habe, dass die Bilder mit GPS Daten verknüpft werden?:confused2:

    Danke für alle Tipps
     
    tylo bedankt sich.
  2. tylo, 09.10.2011 #2
    tylo

    tylo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Schon mal die Suchfunktion probiert?
     
  3. Menschlein, 09.10.2011 #3
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Gesucht schon, aber nichts passendes gefunden.
    Aber so wie du fragst, gab es das Thema schon mal?!
    Gib mal nen Tip!
     
  4. obiwan, 09.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    einstellungen>anwendungen>apps>kammeraapp>anwendung stoppen + cache löschen.
     
    Menschlein bedankt sich.

Diese Seite empfehlen