1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera - Speicher von SD-Karte voll!?!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von tr4nc3r, 27.08.2011.

  1. tr4nc3r, 27.08.2011 #1
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hi! habe gestern (mal wieder) mein MS2 recovered, weil nix mehr ging. hat sich ständig aufgehangen, anrufe kamen nicht durch, auch direkt nach dem neustart.....

    jetzt sagt mir die onboard-cam-app, dass die SD Karte voll sei und keine fotos gespeichert werden könnten???

    lt. dem dateimanager sind aber knapp 1,5gb frei???? mit Camera360 speichert der stein auch keine bilder????

    hat da evtl. jemand ne idee, was das sein könnte??
     
  2. tr4nc3r, 27.08.2011 #2
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hat sich erledigt, scheinbar war doch der speicher voll... kann geclosed/gelöscht werden! sorry...
     

Diese Seite empfehlen