1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Antroid, 10.01.2011.

  1. Antroid, 10.01.2011 #1
    Antroid

    Antroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo liebe Community,

    habe mir den Archos70 zugelegt und bin unbeschrieblich begeistert.
    Bin also demnach auch hier ganz neu. Habe mich bereits der Such-Funktion bedient, aber nichts zu folgendem Thema finden können:

    Wenn ich die Kamera-Applikation starte ist alles bis auf ein wirklich störendes Detail Palleti: das Bild wird stets seitenverkehrt zur wirklichen Welt angezeigt. Als schaue man in einen Spiegel...
    Ich möchte aber eine 1:1 Abbildung der Realität!

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
     
  2. peweb, 10.01.2011 #2
    peweb

    peweb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Ist bei meinem genauso. Es liegt also nicht an deinem Gerät speziell
     
  3. trautman, 10.01.2011 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das die Webcam das Bild spiegelverkehrt anzeigt ist bei jedem so.
    Für den Computer gibt es Programme, mit denen man das Bild nochmals spiegeln kann, ob es solche Programme für Android gibt, kann ich dir nicht sagen.
    In den Einstellungen ist es zumindest nicht anpassbar.
     
  4. Duffy003, 10.01.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das ist ja auch keine Kamera um Fotos zu schießen, sondern eher für Videotelefonie ;-))

    ...
     
  5. peweb, 10.01.2011 #5
    peweb

    peweb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Du findest es also normal, dass ich in der Videokonferenz keine Schrift ins Bild halten kann? Warum nur hat Archos einen Einzelbildmodus reinprogrammiert?
     
  6. trautman, 10.01.2011 #6
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das ist trotzdem nicht unnormal, in meinem Notebook ist die Kamera genauso, gut da kann ich sie nochmal spiegeln, aber sie ist genauso.
    Vielleicht gibt es ja ein App mit deren Hilfe du das anpassen kannst!
     
  7. Alaska, 11.01.2011 #7
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010

Diese Seite empfehlen