1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera spielt verrückt ...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von T.J, 10.07.2011.

  1. T.J, 10.07.2011 #1
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Abend,

    Ich habe bisher bei vielen ROM´s auf GB-Basis den Bug wie im Bild zu sehen ...

    Meine ersten Versuche waren andere ROM´s auszuprobieren allerdings ist das fehlgeschlagen ..
    Ich muss dazu sagen es tritt sporadisch auf, mal direkt bei Aufruf der Kamera, mal nach dem 1ten oder 5ten Bild oder im besten Fall garnicht.

    Vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte :(

    [​IMG]
     
  2. azko, 10.07.2011 #2
    azko

    azko Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2011
    T.J bedankt sich.
  3. T.J, 10.07.2011 #3
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ochnöö!

    Das Handy wurde schonmal eingeschickt wg. Reboot-Bug und Hitzeentwicklung - Wurde beim 1ten Mal schonmal das Mainboard ausgewechselt ...

    Langsam wirds mir zu blöde :mad:
     
  4. azko, 10.07.2011 #4
    azko

    azko Gast

    Das tut mir leid für dich!

    Vllt bekommst du diesesmal ein komplet neues Austauschgerät, bei dem dann alles Glatt läuft!
     
  5. T.J, 10.07.2011 #5
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort und der Wink mitm Zaunpfahl zum Sammelthread :)

    Werde dann mal Kontakt zu avato bzw. HTC aufnehmen sobald ich die Nerven dafür habe (ganz helle sind die ja nicht :glare:)
     
  6. Gast5050, 11.07.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und eine schnelle abwicklung :)
     
  7. EvilMoe, 12.07.2011 #7
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ach das habe ich auch manchmal... jetzt weiß ich woran es liegt^^
    Werde vor ablaufen der Garantie auf jeden Fall mal machen lassen :)
     
  8. T.J, 12.07.2011 #8
    T.J

    T.J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hmm .. nun habe ich es unrooted + Standard-Rom (Froyo) wieder drauf, und der Fehler ist bisher nicht aufgetreten und lässt sich nicht reproduzieren :confused:

    Das Handy scheint keine Lust auf arvato zu haben .. :razz:
     
  9. EvilMoe, 13.07.2011 #9
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hatte das auch beim unrooted mit Sense. Durch ein CR ist es bei mir nicht aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen