Kamera spinnt, bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von AnimeNörd, 06.11.2011.

  1. AnimeNörd, 06.11.2011 #1
    AnimeNörd

    AnimeNörd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    hilfe! ich kann keine Bilder machen. es kommt keine fehlermeldung aber wenn ich auf den knopf drücke, wird kein bild aufgenommen, es passiert nichts.. manchmal geht es, dann kommt so ein kleines, graues, zerissenes bild anstelle des fotos, wie das beigelegte... wenn ihr mir irgendwie folgen könnt...
    außerdem habe ich alle meine Bilder + Musik mal ausgeschnitten und auf den PC geladen. Nach einem Neustart war alles wieder auf dem Handy. Musik funktioniert, die Probleme sind nur bei Bildern aufgetreten... Ich kann nur meine alten, funktionierenden Bilder angucken. Die tauchen immer wieder auf im gegensatz zu den fehlgeschlagenen, wenn ich alles lösche, als ob alles zurückgesetzt wird...

    meine telefon daten:
    PDA:I9003XWKB1
    PHONE: I9003XXKB1
    CSC: I9003OXXKB1
    Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  2. AnimeNörd, 23.11.2011 #2
    AnimeNörd

    AnimeNörd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    habs gelöst die sd karte war kaputt...
     

Diese Seite empfehlen