Kamera spinnt, bin verzweifelt

A

AnimeNörd

Neues Mitglied
0
hilfe! ich kann keine Bilder machen. es kommt keine fehlermeldung aber wenn ich auf den knopf drücke, wird kein bild aufgenommen, es passiert nichts.. manchmal geht es, dann kommt so ein kleines, graues, zerissenes bild anstelle des fotos, wie das beigelegte... wenn ihr mir irgendwie folgen könnt...
außerdem habe ich alle meine Bilder + Musik mal ausgeschnitten und auf den PC geladen. Nach einem Neustart war alles wieder auf dem Handy. Musik funktioniert, die Probleme sind nur bei Bildern aufgetreten... Ich kann nur meine alten, funktionierenden Bilder angucken. Die tauchen immer wieder auf im gegensatz zu den fehlgeschlagenen, wenn ich alles lösche, als ob alles zurückgesetzt wird...

meine telefon daten:
PDA:I9003XWKB1
PHONE: I9003XXKB1
CSC: I9003OXXKB1
Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011
 

Anhänge

  • SC20111106-194234.png
    SC20111106-194234.png
    63,5 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
habs gelöst die sd karte war kaputt...
 

Ähnliche Themen

pelicopter144
  • pelicopter144
Antworten
9
Aufrufe
2.370
Moser
M
S
  • Serbest
Antworten
5
Aufrufe
1.898
Serbest
S
X
  • xSpeedy
Antworten
0
Aufrufe
1.084
xSpeedy
X
Zurück
Oben Unten