Kamera spinnt

V

vechclem

Neues Mitglied
0
Beim starten der Kamera startet nur das fadenkreuz und danach tut sich nichts mehr...... Dann home taste alle offenen apps killen..... Danach startet sie gar nicht mehr
Nach 4maligen neustarten immernoch das selbe.....
Bitte um Hilfe ;/
 
vechclem schrieb:
Beim starten der Kamera startet nur das fadenkreuz und danach tut sich nichts mehr...... Dann home taste alle offenen apps killen..... Danach startet sie gar nicht mehr
Nach 4maligen neustarten immernoch das selbe.....
Bitte um Hilfe ;/

eventuell alles sichern und dann werkseisntllungen. ich wüsste nicht wie das zu beheben sei.
aber ich hatte mal ein problem, und zwar: hatte handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. dabei war der regler für 3d und 2d nicht genau auf eines von beiden eingerastet, sodass die kamera eine fehlfunktion hatte und grüne streifen da waren. auch nach neustart nichts.
nach erneutem zurücksetzena uf werkseinstellungen war das dann weg.
ich denke das ist dieses mal auch der fall, dass das alles beheben wird
 
Wie kann ich alle Daten sichern
 
Probier mal ne andere Kamera App dann könnte man schonmal ein hardware Problem ausschliessen!
 
Und probier mal Akku rausnehmen und etwas warten.

Du hast schon richtigen Neustart probiert, oder? Nicht nur ausschalten und wieder einschalten?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: vechclem
bring es doch einfach auf den werkszustand
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Ruach
R
V
  • vechclem
Antworten
4
Aufrufe
1.108
vechclem
V
M
  • Mozart40
Antworten
8
Aufrufe
6.787
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten