1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von vechclem, 17.03.2012.

  1. vechclem, 17.03.2012 #1
    vechclem

    vechclem Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beim starten der Kamera startet nur das fadenkreuz und danach tut sich nichts mehr...... Dann home taste alle offenen apps killen..... Danach startet sie gar nicht mehr
    Nach 4maligen neustarten immernoch das selbe.....
    Bitte um Hilfe ;/
     
  2. bmngoc, 18.03.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    eventuell alles sichern und dann werkseisntllungen. ich wüsste nicht wie das zu beheben sei.
    aber ich hatte mal ein problem, und zwar: hatte handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. dabei war der regler für 3d und 2d nicht genau auf eines von beiden eingerastet, sodass die kamera eine fehlfunktion hatte und grüne streifen da waren. auch nach neustart nichts.
    nach erneutem zurücksetzena uf werkseinstellungen war das dann weg.
    ich denke das ist dieses mal auch der fall, dass das alles beheben wird
     
  3. vechclem, 18.03.2012 #3
    vechclem

    vechclem Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Wie kann ich alle Daten sichern
     
  4. Picstrem, 18.03.2012 #4
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Probier mal ne andere Kamera App dann könnte man schonmal ein hardware Problem ausschliessen!
     
  5. Albero, 18.03.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Und probier mal Akku rausnehmen und etwas warten.

    Du hast schon richtigen Neustart probiert, oder? Nicht nur ausschalten und wieder einschalten?

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
    vechclem bedankt sich.
  6. to1son, 18.03.2012 #6
    to1son

    to1son Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.06.2010
    bring es doch einfach auf den werkszustand
     

Diese Seite empfehlen