Kamera Star N9770,I9220

F

feuerdaniel

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir eines der oben genannten Handys zuzulegen.

Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden. Wichtig wäre für mich die Kamera. Ich erwarte keinen Ersatz für eine Spiegelreflex, aber halbwegs passable Bilder sollte sie schon liefern.

Kann vielleicht jemand, der eines der Handys besitzt ein paar Fotos einstellen ? Vielleicht hilft mir das ja bei meiner Entscheidung.

Auch würde ich mich über eure Erfahrung mit dem Gerät interessieren.

Gerne auch Tipps wo wann es bestellen kann oder lieber nicht. Da gehen die Meinungen ja auch sehr weit auseinander.

Ich danke euch und wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

Gruß Feuerdaniel

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also die Kamera ist nicht wirklich der Brüller. Eine typische Handycam eben ...

Gesendet von meinem Star N8000
 
Ja also die Kamera ist besonders... zwar haben die Auto-Fokus, die Video Quallität ist ganz okay aber Fotos werden nicht besonders scharf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
L
Antworten
2
Aufrufe
751
lefti31
L
Zurück
Oben Unten