1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera startet nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von MobilIveco, 25.03.2012.

  1. MobilIveco, 25.03.2012 #1
    MobilIveco

    MobilIveco Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,
    beim Versuch die Kamera zu starten, egal ob zu Fotographieren oder zum Filmen, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Tut und leid!
    Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Schließen erzwingen

    Man kann dann nur den Button "Schließen erzwingen" drücken und bei jedem Neustart kommt die Meldung erneut.

    Kennt jemand das Problem? Bin für jeden Tip dankbar wie ich mit dem Problem umgehen kann. Handy ist gerootet, aber nach vorgenommenen Änderungen lief das Handy schon ein paar Wochen ohne Probleme (incl. Kamera).
     
  2. D.Blues, 25.03.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hast du schon mal den Akku entfernt und ne Minute gewartet?
    Manchmal hilft das schon.
     
    MobilIveco bedankt sich.
  3. MobilIveco, 25.03.2012 #3
    MobilIveco

    MobilIveco Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hatte es nur aus- und wieder eingeschaltet. Das hatte nicht geholfen!
    Nach entfernen des Akkus hat es nun geklappt! Danke für den Tip.
     
  4. D.Blues, 25.03.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Gerne. :thumbup:
     
  5. blo-g.info, 18.05.2012 #5
    blo-g.info

    blo-g.info Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hab das Problem auch und trotz entfernen von Akku funktioniert die Kamera leider nicht... Gibts da auch noch andere ursachen ??
     
  6. Charly-Fox, 27.08.2012 #6
    Charly-Fox

    Charly-Fox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ich habe und das gleiche problem trotz entfernen muss ichs neu aufziehn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
  7. hävksitol, 30.08.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Schau mal hier.
     
    Charly-Fox bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prozess com android camera wurde unerwartet beendet