1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-Stativ Rollei 8x Tele fish

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bebbo07, 28.11.2011.

  1. bebbo07, 28.11.2011 #1
    bebbo07

    bebbo07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hi,
    falls noch jemand ein Stativ sucht, ohne gross selber zu basteln. Ich hab's mir heute gekauft, im Mediamarkt (war am nächsten), für 24,00 €. Das Paket ist eigentlich für das iPhone gedacht, war mir egal. Mir ging es darum, das S2 auch im Querformat zu benutzen und das ich ohne Probleme an's Display komme. Das Case und komische Teleobjektiv brauche ich nicht. Die hier vorgestellten Möglichkeiten, haben mir einfach nicht gefallen und schon gar nicht die Befestigungsmethode, wo ich Druck auf das Display ausüben muss. Das S2 lässt sich ohne Probleme mit einem Case einspannen und es ist noch immer Platz (minimal). Ein Mini-Stativ ist auch dabei. Anbei ein Link zu Rollei, das PDF-Datenblatt.

    http://www.rcp-technik.com/typo3/fi...one/datasheet/multi/Dblatt_8xTele_fish_DE.pdf


    mfg

    bebbo07


    +++end
     
    Benny1988 und kobanaki haben sich bedankt.
  2. kobanaki, 29.11.2011 #2
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Kann man die halterung von dem stativ abnehmen und es vieleicht auf einem normalen staiv befästigen? Hält das handy richtig fest oder eher nicht. Such sowas will es aber auf einem richtigen Staiv drauf haben wegen höhe und so.
     
  3. bebbo07, 29.11.2011 #3
    bebbo07

    bebbo07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo Kobanaki,
    das Handy sitzt bombenfest. Im 90° Winkel, Fotografieren & Filmen überhaupt kein Problem. Die Halterung soll Standard sein, wurde mir im MM gesagt, sollte also auf ein "normales" Stativ passen. Ich bin da nicht der Profi, ich weiss das es auch Kupplungen gibt.

    mfg

    bebbo07


    +++end
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    kobanaki bedankt sich.
  4. kobanaki, 29.11.2011 #4
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ok dank dir werd mal in mm gehen und mir das teil anschauen

    sent from outerspace
     
  5. Benny1988, 29.11.2011 #5
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Das Teleobjektiv ist bestimmt nicht mit dem S2 zu benutzen, oder?
    Wenn dem doch so waere, waere das evtl. auch was fuer mich. :)

    MfG
    Benny.
     
  6. bebbo07, 29.11.2011 #6
    bebbo07

    bebbo07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hi Benny1988,
    das Hard-Case und Teleobjektiv, ist für das iPhone4 gedacht. Es geht nur um die Halterung.

    mfg

    bebbo07


    +++end
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    Benny1988 bedankt sich.
  7. Benny1988, 29.11.2011 #7
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Schade. Haette ja sein koennen, dass man das doch irgendwie so hinbekommen wuerde, es nutzen zu koennen. Naja, danke dir trotzdem. :)

    MfG
    Benny.
     

Diese Seite empfehlen