Kamera stellt nicht mehr scharf

Mekki66

Mekki66

Dauergast
264
Hallo Leute

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem huawei, aber seid heute morgen stellt die Kamera nicht mehr scharf.

Das bild sieht total unscharf und matschig aus..

Hab dann die Kamera app zurück gesetzt, brachte keine Besserung..

Hat evtl jemand nen Tipp??

Gibt es beim Mate 9 Premium swap??

Vielen dank schonmal
 
Schon Mal auf Werkseinstellungen gesetzt vielleicht andere Kamera App die stören könnte?

Wenn nach Werksreset keine Besserung dürfte es defekt sein.
 
Auf Werkseinstellung hatte ich das Mate schon zurück gesetzt, brachte keine Besserung.

Auch habe ich es mit einer anderen Kamera app versucht, bringt absolut nichts
 
Dann dürfte es ein defektes Kamera Modul sein :( bitte tauschen lassen bei Huawei
 
Richtig, klingt nach Hardware. Evtl. mal einen beherzten Klapps auf das Kameramodul wagen? Evtl. klemmt etwas?
 
Werde morgen huawei anrufen.
Bringt alles nichts
 
guten morgen.

hast du mal probiert, im manuellen Modus zu fotografieren und dort auf endlos oder nahe zu fokussieren ?
die Autofokuslinse ordentlich mal geputzt ?
und wenn du nen Hardreset gemacht hast, und alles neu aufgesetzt hast, hört es sich tatsachlich nach Defekt an.
 
Ich nehme an das dass Objektiv sauber ist un der Sensor nebenan auch.
 
Ich hatte das mal bei einem Galaxy Note 2. Die Front Cam stellte damals scharf aber die hintere nicht. Teste das mal. Damals wurde bei mir auf Garantie das Modul getauscht dann ging es wider.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
So habe das Handy gestern eingeschickt, mit der bitte auf einmaligen kostenlosen Tausch.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und Tekboyproject

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.614
rene3006
R
Zurück
Oben Unten