Kamera stürzt ab bei Cyanogenmod 7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Wunderschnuffi, 05.01.2012.

  1. Wunderschnuffi, 05.01.2012 #1
    Wunderschnuffi

    Wunderschnuffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Moin,

    ich habe mir vor ein paar Tagen Cyanogenmod 7 installiert. Es läuft auch alles soweit gut, nur die Kamera hängt sich sehr oft auf. Im Videomodus geht sie praktisch gar nicht (stürzt mit Fehler ab) oder bringt einen weißen Bildschirm. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich über die seitliche Kamerataste oder eine App gehe.

    Hat sonst noch wer das Problem?
     
  2. hadez, 05.01.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich habs nicht. meine kamera funktionert.
     

Diese Seite empfehlen