1. jazznova, 17.06.2010 #1
    jazznova

    jazznova Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    bei mir stürzt öfters das X10 mini ab wenn ich die Kamerataste seitlich drücke, heute habe ich den Barcode Scanner installiert der auch auf die Kamera zugreift und da passiert es auch sporadisch das, dass Gerät abstürzt.

    Software update hab ich durchgeführt - von daher ist die neuste Soft installiert.

    Hat denn noch jemand mit der Kamera Probleme oder hab ich nur das Problem mit dem Gerät?
     
  2. Minime, 18.06.2010 #2
    Minime

    Minime Neuer Benutzer

    Hi Jazz,

    hab genau das Gleich gehabt gestern nach einer Weile NeoReader..
    Scheint am Prog selber zu liegen, erst nach Neustart des Telefons funzte die Cam wieder normal.
     
  3. pukidukie, 19.06.2010 #3
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Kamera stürzt nie ab, allerdings macht sie sehr schnel verwackelte Bilder. Ich muss das Handy schon extrem ruhig halten um ein halbwegs gestochen scharfes Bild zu bekommen? Hat jemand anders das Problem auch? Gibt es Abhilfe?
     
  4. jazznova, 21.06.2010 #4
    jazznova

    jazznova Threadstarter Android-Experte

    Das Kamera Problem ist echt nervig - leider kann ich die FW nicht nochmal neu aufspielen daher weiß ich momentan nicht was ich machen soll?! Zurückschicken zu Amazon wobei ich nicht glaub das es ein HW Problem ist.....
    Teste jetzt nochmal wenn ich alles zurücksetzte, mal sehen ob´s klappt.

    Verwackelte Bilder habe ich dafür nicht, finde das es sogar richtig gute Bilder sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010