Kamera-Taste

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

hab meinen Stein zwar schon recht lang, aber ich hab tatsächlich noch nicht richtig durchgeblickt wie die Kamerataste funktioniert :D Hört sich jetzt komisch an, aber wenn ich die Kamerataste lange gedrückt halte öffnet sich die Kameraapp manchmal nicht, manchmal muss ich mehrmals kurz drücken.

Dass sie kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, beim Fotos machen klappt sie immer taddellos und der Druckpunkt ist auch ganz normal.

Wie ist das bei euch? Bin ich einfach nur zu blöd oder könnte das ein Softwarefehler sein? Habe G.O.T Froyo drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Gruß
Sepp
 
Einfach ganz reindrücken bis zum 2. Druckpunkt und gedrückt halten, dann öffnet sich die App auch. Dauert aber ein paar Sekunden. Geht zumindest bei mir problemlos, hab auch GOT FroYo drauf.
 
ja, du drueckst warscheinlich immer nur bis zum 1. druckpunkt. einfach so fest draufdruecken wie es geht & dann ein paar sek. festhalten & dann sollte sie sich die app oeffnen.
 
Hmm vielleicht habe ich einfach nicht lang genug gedrückt, hat gerade bestimmt 4 sekunden gedauert. Kann ich die Zeit irgendwie umstellen?

EDIT: Obwohl, hat nur das erste mal solang gedauert, als ich die App geschlossen und wieder gedrückt hab gings viel schneller, muss wohl erstmal laden.
 
Yepp das ist normal - die App ist etwas umfangreicher und muss ja auch erstmal die Hardware initialisieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
R
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Oceanic
Oceanic
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten