Kamera - Taste?

@

@dgar

Stammgast
114
Mahlzeit,
sagtmal ich frage mich eigentlich schon von Anfang an warum die Kamera-Taste nicht so funzt wie man eigentlich annimmt.

Leichtes drücken ist doch fokussieren und dann durchdrücken sollte doch dann das Bild schießen???

Also das mit dem fokussieren klappt aber drücke ich dann die Taste "durch" passiert nix?

Es schießt nur n Bild wenn ich einmal kurz komplett "durchdrücke"

Ist das so, oder stimmt da was bei mir nicht?
 
Hmm,
bei mir scheint es "normal" zu funktionieren: leichtes drücken = fokussieren und weiteres durchdrücken = aufnehmen...

Z3 compact mit Android 6.0.1

Gruß
Andreas
 
Gut dann scheint das ein Problem an mein Phone zu liegen :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
896
Blu3ye
B
L
Antworten
1
Aufrufe
810
DroydFreak
DroydFreak
thomasoeli
Antworten
4
Aufrufe
1.833
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten