Kamera "Tooltipp" ausstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von rtuner, 22.04.2010.

  1. rtuner, 22.04.2010 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallöchen ;)

    jedes Mal wenn ich ein Bild machen will (hab dank des Forums jetzt ja schon die Touch-Fokussierung gelernt) kommt erstmal dieser Tooltipp der mir sagt: "Drücken Sie die Maus um ein Foto aufzunehmen...blabla"...dann muss ich immer warten, bis der weg ist und kann erst dann ein Touch Foto machen... kann man den nicht irgendwie wegmachen?

    Oder gibt es vielleicht alternative Kamera-Anwendungen oder so?

    gruß
    rtuner
     
  2. Legend, 22.04.2010 #2
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Warten muss man nicht wirklich, man kann einfach durch den tooltip "hindurch" drücken. Nerven tut er trotzdem, deswegen schließe ich mich der frage an.
     

Diese Seite empfehlen