Kamera "Tooltipp" ausstellen

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallöchen ;)

jedes Mal wenn ich ein Bild machen will (hab dank des Forums jetzt ja schon die Touch-Fokussierung gelernt) kommt erstmal dieser Tooltipp der mir sagt: "Drücken Sie die Maus um ein Foto aufzunehmen...blabla"...dann muss ich immer warten, bis der weg ist und kann erst dann ein Touch Foto machen... kann man den nicht irgendwie wegmachen?

Oder gibt es vielleicht alternative Kamera-Anwendungen oder so?

gruß
rtuner
 
Warten muss man nicht wirklich, man kann einfach durch den tooltip "hindurch" drücken. Nerven tut er trotzdem, deswegen schließe ich mich der frage an.
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.815
p01.01
P
K
  • KoRn
Antworten
4
Aufrufe
1.399
KoRn
K
F
  • fordyx
Antworten
4
Aufrufe
1.631
fordyx
F
Zurück
Oben Unten