1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera total unbrauchbar ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Chriscool84, 11.12.2009.

  1. Chriscool84, 11.12.2009 #1
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo zusammen!
    Ich habe nun ca. eine Woche mein Pulse.
    Vorher habe ich immer Nokia Handys gehabt.
    Dort war die Kamera sehr gut und hat für Schnappschüsse bei Tage fast als Digicamersatz hergehalten..

    Beim Pulse will mir einfach kein EINZIGES ordentliches Fotos gelingen. Egal ob bei Tageslicht, künstliches Licht oder wie auch immer..

    Die Fotos sind IMMER verschwommen, unscharf oder TOTAL verwackelt, obwohl ich das Handy absolut still halte.

    Mir ist ungelogen noch nicht ein Foto geglückt, auf dem man was erkennt.
    Gibts da nen Trick oder so ? Ich bin doch ziemlich geschockt, wie schlecht die Kamera ist..

    Mfg
     
  2. LeoTheStyler, 11.12.2009 #2
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Moin,

    ich kann dir da zustimmen,
    also ich hab schon ein paar bilder die ganz ordentlich sind, aber im allgemeinen
    sind die Bilder voll schlecht.

    Tricks?
     
    stephan1977 bedankt sich.
  3. Gregor, 11.12.2009 #3
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Moin,

    ich hab ein Galaxy und kein Pulse. Aber bei mir war immer das problem, dass ich das Handy zu früh wieder bewegt habe. Dadurch wurden die Bilder unscharf. Es könnte also helfen, das Handy noch länger ruhig zu halten. Auch wenn es schon geklickt hat..... hat bei mir zu zumindest etwas besseren bildern geführt.
     
  4. juvefan, 12.12.2009 #4
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Naja soll jetzt nicht irgendwie doof rüberkommen aber die CAM Funktion im Handy ist für mich ehrlich gesagt 2. Rangig. Und wenn ich mir ein Handy kaufe dann informiere ich mich erst davor was es alles kann und wenn es für micht nicht zufriedenstellend ist dann kauf ich es nicht. Nichts für ungut aber das Pulse finde ich persönlich ein geiles Teil.
     

Diese Seite empfehlen