1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thede, 17.04.2012 #1
    thede

    thede Threadstarter Neuer Benutzer

    Sry ich habe leider kein paasenes thema gefunden ich wollte mal wiesen wie man bei filmen gleichzeit ein bild schießen kann.
     
  2. blowy666, 17.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Öhm...gar nicht? ;)

    Nee, geht leider nicht, zumindest nicht mit der Standard-Kamera-App.

    Ob es mit irgendeiner anderen App geht -- einfach mal probieren... ;)

    Oder mal bissel im App-Forum schauen....
     
  3. CatEye139, 17.04.2012 #3
    CatEye139

    CatEye139 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hat wohl einer zuviel Werbung gesehen.... (HTC)
     
  4. simon94, 17.04.2012 #4
    simon94

    simon94 Gast

    Du meist, dass du, während du eine Filmaufnahme macht, ein Foto schießt? Ich wüsste auch nicht, dass so etwas geht, aber du kannst ja aus der Filmaufnahme später am PC ein Bild „rausschneiden“.