1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera und Geotagging

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von DrTest, 22.10.2011.

  1. DrTest, 22.10.2011 #1
    DrTest

    DrTest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo Forum! :)
    Ich habe das Problem, das die Koordinaten meiner Bilder meistens nur "in der Nähe" von meinem Standort gespeichert werden.
    Ich vermute mal, das das ACE nur die AGPS-Daten verwendet.
    Weiß jemand, was genau die kleine Satellitenschüssel im Display zu bedeuten hat?
    Kann ich vorher schon den GPS-Chip aktivieren und woran kann ich erkennen, ob eine Positionsbestimmung stattgefunden hat? Hilft da vielleicht eine andere Kamera-App?

    Firmware ist KPO 2.3.3.
    Auf jeden Fall danke schonmal fürs lesen! :)
     

Diese Seite empfehlen