Kamera und LED funktionieren nicht

Al-xmaniac

Al-xmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Habe nach dem Aufspielen vom CM6.1 festgestellt, dass meine Kamera nicht mehr funktioniert und die LED auch nicht. Wenn ich die Kamera starte habe ich einen schwarzen Bildschirm und irgendwann kommt denn mal die Meldung dass die Kamera nicht funktioniert.
Taschenlampe lässt sich auch nicht einschalten, App startet zwar aber es geht kein Licht an. Witzigerweise leuchtet die LED manchmal kurz auf, sogar im Recovery.

Habe ein Nexus mit SLCD build frg83 Radio 5.12.00.8. Recovery hab ich schon neu geflasht, Radio auch. Auch ein anderes Rom hab ich versucht. Beim Miui RodStyle kam Kamera nicht gefunden.

hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte oder ob ich irgendwo was falsches geflasht habe???

Grüsse Alex
 
Hey, also sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

Hast du auch schon ein FullReset und StockRom flashen probiert?
 
Stockrom hab ich die FRG83 versucht.. ging auch nicht... Fullreset mach ich wie?

Grüsse
 
entweder direkt im Android bei den
Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkseinstellungen zurücksetzen

oder im Recovery (zum Bsp. AmonRa, ka ob es im Stock auch geht)
Wipe -> Data & Cache / Dalvik Cache
 
Ja, dass hab ich so ziemlich als erstes gemacht, auch, ehe ich die neuen Roms geflasht habe...

Grüsse
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.765
kirby
kirby
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.438
redfox
redfox
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten