1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. helpmeforandroid, 07.01.2017 #1
    helpmeforandroid

    helpmeforandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2017
    guten tag

    ich bin neu hier und habe eine frage an euch.

    ich habe neu ein Android smartphone. nun möchte ich, dass alle Bilder (Kamera aufnahmen) hochgeladen werden zu OneDrive.
    Habe das OneDrive App installiert und in dem App auch die Funktion "Kameraupload" aktiviert. Aber im OneDrive kommen die Bilder nicht an, welche ich mit dem Smartphone gemacht habe.

    was kann ich noch machen, das Samsung a5 diese hochladet zu onedrive
     
  2. helpmeforandroid, 09.01.2017 #2
    helpmeforandroid

    helpmeforandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2017
    Kann mir hier bitte jemand ein Typ geben?
     
  3. PrinzPoldi007, 09.01.2017 #3
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,487
    Erhaltene Danke:
    10,395
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    S6 Edge
    Wearable:
    LG Watch R
    Habe Dich mal hierhin geschoben. Vielleicht findest Du hier eher Hilfe bei Deinem Problem.
     
    Nick Knight bedankt sich.
  4. max-de, 09.01.2017 #4
    max-de

    max-de Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    14.01.2013
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 (SM-T710)
    hast du das Hochladen evtl. nur fürs WLAN erlaubt? Oder fehlen dir die zusätzlichen Ordner, die du hochladen willst? Schau einfach noch mal in die Einstellungen der App.
     

Diese Seite empfehlen