Kamera & Videos ohne Preview

N

nitroo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute wollte ich mit meinem defy+ Fotos machen, dabei musste ich feststellen das der Bildschirm schwarz blieb! Das Menü rechts an der Seite wird mir angezeigt, ebenso der Auslöser. Fotos kann ich trotzdem machen und die werden mir ganz normal angezeigt. Ich sehe quasi nicht was ich Fotografiere sondern erst hinterher. Wenn ich Videos abspiele höre ich zwar die Geräusche und die Video Leiste bewegt sich auch, aber ich sehe kein Bild!

Ich habe vor kurzem mein Defy undervoltet (15/30/45/56/90%), aber daran kann es doch auch nicht liegen. Habe es wieder auf die Originalen werte gesetzt. Angry Birds kann ich übrigen ganz normal spielen!

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
2ndinit installiert?

Ja: Im cwm den autoboot auf "normal" stellen oder schlimmstenfalls 2ndinit(app) deinstallieren.

Nein: Einstellungen>anwendungen>apps>kammeraapp>anwendun g stoppen + cache löschen.
 
Danke für die Tipps, aber das hat auch nicht geholfen...

.
2ndinit installiert?

Ja: Im cwm den autoboot auf "normal" stellen oder schlimmstenfalls 2ndinit(app) deinstallieren.
 
Dann brauchts mehr details. Womit gerootet? Womit undervoltet? Orginalrom oder Customrom? Über die Recovery mal einen Cachwipe probieren.
 
@nitroo

Du kannst auch versuchen, die Thumbnails im DCIM-Ordner zu löschen.

Oder du lässt dir von der App SDrescan die Indexdateien der SD-Karte neu aufbauen.
 
gerootet hab ich ganz normal mit dem easy root script und undervolten mit setvesl. Alles mit dem Orginal ROM. Das undervolten läuft seit einer Woche stabil. Vorgestern habe ich mir sogar noch ein Video angeguckt.

Habe auch die Thumnails gelöscht und SDrescan drüber laufen lassen. Leider immer noch keinen erfolg ... :confused2:
 
Hallo! Habe das selbe Problem. gibt es dazu schon ne lösung? bin am verzweifeln :confused2:
Danke
 

Ähnliche Themen

qwuirky
  • qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.134
qwuirky
qwuirky
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
1.726
Irgendein Nutzer
I
A
Antworten
0
Aufrufe
762
A-Tee
A
Zurück
Oben Unten