1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera & Videos ohne Preview

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von nitroo, 11.11.2011.

  1. nitroo, 11.11.2011 #1
    nitroo

    nitroo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen,

    heute wollte ich mit meinem defy+ Fotos machen, dabei musste ich feststellen das der Bildschirm schwarz blieb! Das Menü rechts an der Seite wird mir angezeigt, ebenso der Auslöser. Fotos kann ich trotzdem machen und die werden mir ganz normal angezeigt. Ich sehe quasi nicht was ich Fotografiere sondern erst hinterher. Wenn ich Videos abspiele höre ich zwar die Geräusche und die Video Leiste bewegt sich auch, aber ich sehe kein Bild!

    Ich habe vor kurzem mein Defy undervoltet (15/30/45/56/90%), aber daran kann es doch auch nicht liegen. Habe es wieder auf die Originalen werte gesetzt. Angry Birds kann ich übrigen ganz normal spielen!

    Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. obiwan, 11.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    2ndinit installiert?

    Ja: Im cwm den autoboot auf "normal" stellen oder schlimmstenfalls 2ndinit(app) deinstallieren.

    Nein: Einstellungen>anwendungen>apps>kammeraapp>anwendun g stoppen + cache löschen.
     
  3. nitroo, 11.11.2011 #3
    nitroo

    nitroo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Danke für die Tipps, aber das hat auch nicht geholfen...

    .
     
  4. obiwan, 11.11.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Dann brauchts mehr details. Womit gerootet? Womit undervoltet? Orginalrom oder Customrom? Über die Recovery mal einen Cachwipe probieren.
     
  5. RATTAR, 11.11.2011 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @nitroo

    Du kannst auch versuchen, die Thumbnails im DCIM-Ordner zu löschen.

    Oder du lässt dir von der App SDrescan die Indexdateien der SD-Karte neu aufbauen.
     
  6. nitroo, 11.11.2011 #6
    nitroo

    nitroo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    gerootet hab ich ganz normal mit dem easy root script und undervolten mit setvesl. Alles mit dem Orginal ROM. Das undervolten läuft seit einer Woche stabil. Vorgestern habe ich mir sogar noch ein Video angeguckt.

    Habe auch die Thumnails gelöscht und SDrescan drüber laufen lassen. Leider immer noch keinen erfolg ... :confused2:
     
  7. chrisblueeyes, 17.12.2011 #7
    chrisblueeyes

    chrisblueeyes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo! Habe das selbe Problem. gibt es dazu schon ne lösung? bin am verzweifeln :confused2:
    Danke
     

Diese Seite empfehlen