1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera vom Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Banditholly, 02.03.2011.

  1. Banditholly, 02.03.2011 #1
    Banditholly

    Banditholly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo zusammen!
    immer wenn ich fotografiere, verwackeln die Bilder, weil die Kamera so träge
    reagiert! Weiß jemand eine Tip dagegen? kann man die Belichtungszeit einstellen?
    Gruß Holger
     
  2. ManuStaufi, 02.03.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich benutze die App Camera360. Sie kostet zwar 2.89€, sie ist ihr Geld aber wirklich wert!
    Die Bilder werden damit wirklich besser. Auch bietet sie schöne Effekte und Rahmen.

    Und wenn sie dir doch nicht gefällt, dann gib sie einfach zurück!
     
  3. Quatschkopp, 10.04.2011 #3
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo,
    Fotos werden ja nur richtig gut, wenn man den Blitz ausgeschaltet lässt. Wie ist das bei Camera360? Werden da die Fotos mit Blitz? Ich bin da skeptisch...
     

Diese Seite empfehlen