Kamera von x8 geht nach update nicht mehr!!!

Gote

Gote

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hilfe an alle Spezialisten,
habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Xperia X8 gekauft...
Vermutlich seit dem Update auf 2.1 geht die Kamera nicht mehr.
Problem: Kamera startet- Bildschirm bleibt schwarz- an den Ecken die Buttons sind sichtbar, lassen sich aber nicht bedienen...
Bitte dringend um eure Hilfe- sie ist jetzt sehr deprimiert...
 
Notfalls Software auf Werkseinstellungen zurück setzten und hhf. nochmal Android 2.1 drauf spielen.

Ansonsten Garantiefall
 
Hallo,
habe schon zurückgesetzt und die Software neu upgedatet-hat nichts gebracht. Hab dann mit Sony Ericsson telefoniert und über Garantie gesprochen.
Letzter Stand der Dinge, bekomme von Amazon ein neues Gerät und das alte geht retour.(Super Kundenservice!)
Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich das neue Gerät überhaupt updaten soll???
Ist der Unterschied groß???
Lg Gote
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von Android 1.6 auf 2.1 ist riesig!

Das X8 ist wie ein anderes Gerät, das kannst du mir echt glauben.


  • viel schneller
  • mehr Apps im Market
  • live Wallpaper
  • LauncherPro endlich benutzbar
Zudem zahlt man ja quasi das Update, dann sollte man es auch nutzen "können".

Und hier hat noch keiner Probleme durch Android 2.1
 
0211dus schrieb:
Der Unterschied von Android 1.6 auf 2.1 ist riesig!

Das X8 ist wie ein anderes Gerät, das kannst du mir echt glauben.


  • viel schneller
  • mehr Apps im Market
  • live Wallpaper
  • LauncherPro endlich benutzbar
Zudem zahlt man ja quasi das Update, dann sollte man es auch nutzen "können".

Und hier hat noch keiner Probleme durch Android 2.1

Das kann ich nur bestätigen, das Update sollte auf jeden Fall durchgeführt werden.
Gerade die Geschwindigkeit macht sich bemerkbar.
 
Danke für eure Antworten.

Hab aber noch eine Frage... Wenn ich das neue Handy bekomm, kann ich dann das Update auch ohne Sim Karte machen, oder ist es besser mit Sim Karte?
Aber mit Sim müsste ich das Handy "zweimal" hintereinander einrichten...

Nochmals Danke für die Hilfe
 
Da das Update nichts mit der SIM Karte zu tun hat, kannst du sie auch einfach entfernen..

Sent from my E15i using Tapatalk
 
Gote schrieb:
Danke für eure Antworten.

Hab aber noch eine Frage... Wenn ich das neue Handy bekomm, kann ich dann das Update auch ohne Sim Karte machen, oder ist es besser mit Sim Karte?
Aber mit Sim müsste ich das Handy "zweimal" hintereinander einrichten...

Nochmals Danke für die Hilfe


Du solltest nur aufpassen,dass der Akku genug geladen ist,weil es sonst bricken könnte
 
Schwachsinn. Das Handy hängt während dessen sowieso am PC, es gibt keine OTA Updates die das Handy bricken könnten.
 
Hab jetzt das neue Handy bekommen und bereits das Update gemacht(ohne Sim)
Hat alles tadellos funktioniert.
Danke nochmals für eure Hilfe...lg:smile:
 
klasse :smile:

nun aber auf auf und rooten + Gingerbread-Style :winki:
 
Nein danke, aber dass ist dann doch zu "hoch" für mich.
Muss man nach dem routen eigentlich alle Einstellungen wieder neu einstellen?
Na ja, wie gesagt werd ich es eh nicht machen.

... oder evtl. wenn ich mich besser auskenne lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das System bleibt mit allen Einstellungen erhalten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten