1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Widescreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von inteks, 23.12.2010.

  1. inteks, 23.12.2010 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hi,

    Wie ich mein Defy neu hatte, konnte ich bei der Kamera eine Widescreen auflösung einstellen mit 3,8MP.

    seit ich das erste mal geflasht hab geht das nicht mehr :( nur noch 1,2,3 und 5MP

    Oder ist meine Kamera kaputt ???

    Wer von euch hat als Option noch Widescreen zur auswahl ??

    btw Camera360 zeigt die auflösung an stürzt aber ab wenn ich die auswähle
    (2592x1456Widescreen)

    gruss
    inteks
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    Dude-01 bedankt sich.
  2. rznag, 23.12.2010 #2
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hab die deblurte CE Version drauf und wenn ich widescreen wähle crasht meine Cam auch. Die anderen Auflösungen funktionieren aber.
    Liegt also scheinbar an der FW und nicht an deiner Cam.
     
  3. helpless, 23.12.2010 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo.

    Die originale Firmware kennt kein Widescreen-Format. Ich habe nur 1, 2, 3 und 5 MP zur Auswahl.


    Gruß.
     
  4. inteks, 23.12.2010 #4
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Auf meiner sdcard hab ich fotos mit 3.8MP die sind von 24-28.11.2010 deshalb bin ich mir ziemlich sicher das das mal funktioniert hat.
    Hat sonst wer fotos in widescreen mit dem defy gemacht?

    Gruss
    Inteks


    Sent from my Defy
     
  5. shaft, 23.12.2010 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ja, ich. Habe das originale Stock-ROM drauf und kann "Widescreen" auswählen.
     
  6. inteks, 23.12.2010 #6
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Kannst du bitte deine blurcamera.apk & odex uploaden?

    Thx
    Inteks

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. shaft, 24.12.2010 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  8. inteks, 24.12.2010 #8
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
  9. shaft, 25.12.2010 #9
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Somit ist das ein Thema fürs Root/Modding-Forum, deshalb verschoben :D
     
  10. inteks, 01.01.2011 #10
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010

    hast du immer noch stock rom drauf? oder hast du geupdated? kannst du immer noch widescreen auswählen?

    wenn du noch das stockrom drauf hast.... könntest du bitte auch system/framework irgendwo hochladen.

    ich versuch gerade blurcamera zu deodexen aber der mekert an das der die core.jar braucht. und die liegt in framework glaub ich.

    thx
    inteks


    ps:
    ich hab mal zum spass versucht das mit den 2.34 files zu deodexen. klappt natürlich nich, aber die fehlermeldung is sehr vielversprechend.

    Code:
    
    Error occured while loading boot class path files. Aborting.
    org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassNotFoundException: Could not find interface Lcom/motorola/android/camera/Panorama$ErrorCallback;
            at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassDef.loadAllImplementedInterfaces(ClassPath.java:819)
            at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassDef.<init>(ClassPath.java:675)
            at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.loadClassDef(ClassPath.java:280)
            at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.initClassPath(ClassPath.java:163)
            at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.InitializeClassPathFromOdex(ClassPath.java:110)
            at org.jf.baksmali.baksmali.disassembleDexFile(baksmali.java:93)
            at org.jf.baksmali.main.main(main.java:278)
    Error while loading class Lcom/motorola/Camera/Camera$PanoramaErrorCallback; from file C:\Deodexer_2_3\app\BlurCamera.odex
    Error while loading ClassPath class Lcom/motorola/Camera/Camera$PanoramaErrorCallback;
    
    btw. wenn jemand anders bei der camera widescreen auswählen kann bitte die ordner /system/app und /system/framework uploaden !!!!



    [dringend!!!] bevor alle stockroms weggeflasht sind !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011

Diese Seite empfehlen