"Kamera wurde beendet" (java.lang.RuntimeException)

W

W4rlock88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handy:
Wenn ich die Kamera App benutzen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: (OS Cyanogenmod 11)

java.lang.RuntimeException: startPreview failed
at android.hardware.Camera.startPreview(Native Method)
at com.android.camera.AndroidCameraManagerImpl$CameraHandler.handleMessage(AndroidCameraManagerImpl.java:261)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:136)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:61)

Was ich schon versucht habe:
- gleicher Fehler mit Standard Android 4.4.2 OS
- Handy Rebootet
- Handy aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt
- gleicher Fehler auf verschiedenen Betriebssystemen (@stock, Cyanogenmod)

Das Problem tritt anscheind nur bei der Hinterkamera auf, die Frontkamera funktioniert (z.B. in Snapshat)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Problematik helfen, da das Handy gebraucht gekauft wurde und von mir geflasht ist natürlich keine Garantie mehr greifbar.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Blowinginthewind
  • Blowinginthewind
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Blowinginthewind
Blowinginthewind
B
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Hammerballz
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.104
tibi
T
Zurück
Oben Unten