1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera zoomt automatisch im Videomodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von münzenzähler, 26.08.2011.

  1. münzenzähler, 26.08.2011 #1
    münzenzähler

    münzenzähler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    SGS2
    Hallo,

    ich hab die Suchfunktion benutzt, konnte aber nichts zu meinem Problem finden.

    Mein Problem ist: Ich bin im Fotomodus und der Zoom ist Standartmässig auf 1.0x eingestellt. Das ist ja auch in Ordnung. Wenn ich jetzt aber in den Videomodus wechsle, zoomt die Kamera automatisch heran (schätze mal so auf 2.8-fachen zoom). Ich kann aber auch nicht weiter heran zoomen oder zurück zoomen.
    Weiss irgendeiner was ich machen muss, damit die Kamera nicht automatisch heran zoomt?

    Vielen Dank
     
  2. boshot, 26.08.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Geht nicht.
    ist der Kompromiss wenn man gute (HD) Videos will, dann muss gezoomt werden das der Bildauschnitt der berechnet werden muss kleiner wird.
    Zumindest hat Samsung das so gelöst.

    Zudem hättest dir Frage im Kamerathread stellen können..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat zoomt automatisch bei videos