Kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von strassi45, 04.10.2011.

  1. strassi45, 04.10.2011 #1
    strassi45

    strassi45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo, hier bin ich wieder. Habe seit Mai 2011 das Handy. Klappte alles toll.

    Zur Zeit habe ich ein großes Problem mit der Kamera bzw. Alben.
    Ich fotografiere, das Bild geht automatisch in die Alben. Dort verbleibt es im Höchstfall bis morgen, dann ist das Bild verschwunden. Dieses Problem tauchte aber erst auf, als ich die vorhandenen Bilder vom Handy gelöscht habe (die beim Kauf drauf waren). Kann das möglich sein? wenn ja, was kann ich machen!! Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich würde mich freuen, wenn einer von euch, mir helfen würde.

    strassi45
     
  2. Silberrücken, 04.10.2011 #2
    Silberrücken

    Silberrücken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Möglicherweise eine defekte Speicherkarte.

    Falls Du diese Fährte verfolgen möchtest: Mit dem Programm h2testw.exe kann man das checken.

    Viel Glück
    Dede
     
    strassi45 bedankt sich.
  3. strassi45, 10.10.2011 #3
    strassi45

    strassi45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo Silberrücken,

    ich danke dir sehr. Dein Tip war sehr gut :thumbup:. Habe eine neue Speicherkarte
    gekauft. Das mit der exe habe ich mich nicht getraut, habe nicht soviel Ahnung. Aber siehe da, die Bilder die ich fotografiert habe sind heute noch alle vorhanden.

    Danke, danke strassi 45
     
  4. Silberrücken, 10.10.2011 #4
    Silberrücken

    Silberrücken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Immer wieder gerne :)
     

Diese Seite empfehlen