1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Lena05, 27.05.2012.

  1. Lena05, 27.05.2012 #1
    Lena05

    Lena05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo.
    Meine Kamera spinnt seit einiger Zeit, sie zeigt eine komplett andere Grafik als normal an. Aus gemacht und Akku raus genommen habe ich das Handy schon und bei der Kamera an sich auch schon bei allen möglichen Einstellungen gesucht. Ich finde nichts. So kann man auch keine vernünftigen Fotos mehr schießen.
    Was kann das sein? :bored:
    Danke im Vorraus.
     
  2. premtim, 27.05.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hmm naja ich versteh nicht ganz dein problem aber wenns echt wichtig ist würd ich dir ein Hard reset empfehlen das kehr deine mini so wi dus gekauft hast dazu hier der link das erste bidl einfach folgen und das wahrs echt english musst du auch nicht können fals du dich nict traust dann frag mich nach nem tutorial dan schrieb ich dir sofort auf deutsch hier eins.
    sorry für die rechtschreibung aber meine tastatur spinnt.
    LINK:http://www.hard-reset.com/samsung-gt-s5570-galaxy-mini-hard-reset.html

    WENN ICH GEHOLFEN HAB DANN PLS DANKESCHÖN BUTTON DRÜCKEN das is mir wichtig:thumbup:
     
  3. Lena05, 28.05.2012 #3
    Lena05

    Lena05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Die Kamera hat einfach nicht die normale Grafik, dass ist so ein Effekt, den man einfach nicht zurückstellen kann.
    Zurückstellen hat leider nicht's gebracht..
    Trotzdem Dankeschön.
     
  4. Der_K, 28.05.2012 #4
    Der_K

    Der_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Kannst du nicht ma nen screenshot irgendwie uppen?kann mir unter einer anderen grafik nichts gescheites vorstellen...oder versuchs ma gut zu beschreiben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. premtim, 28.05.2012 #5
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    genau denn soweit ich weis müsste nach dem reset genau alles wie vorher sein,
    ein screenshot könte helfen von dein mini ich vertseh nehmlisch nicht würklischum was es geht wenn du die qualitet meinst also das leigt dan an dem dysplay und an der leistung sonst fehlt mir nix mehr ein auser wenn ich das problem sehn würde (screenshot)
     
  6. Lena05, 29.05.2012 #6
    Lena05

    Lena05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    [​IMG]

    So ist die Grafik bei der Kamera, einfach ein Effekt, den ich nicht wieder weg bekomme.
     
  7. email.filtering, 29.05.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du musst das Bild schon als Anhang Deines Beitrags (=> Erweitert => ...) hochladen. ;)
     
  8. premtim, 30.05.2012 #8
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Sorry aber ich seh kein bild musst es al anhang wie email.schon gesagt hat sons kann ich dir nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen