Kamera

H

hjk1

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich bekomme auf meinem Android Radio kein bild von der Rückfahrkamera
Kann ich am Pumpkin RQ0421E überhaupt eine Kamera anschließen die in NTSC überträgt
Bei meinem Radio tut sich gar nichts wen ich in den Rückwärsgang schalte
Kann Android überhaupt NTSC
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen
cry.png

Danke

hjk
 
Eigentlich müsste das Gerät beide Formate können. Vielleicht ist dein Kabel zur Kamera defekt...

Du schreibst , dass gar nichts passiert wenn du in den Rückwärtsgang schaltest... Nichtmal das das Display auf den Kameramodus umschaltet?

Dann würde dem Radio das Signal fehlen das es ihm sagt auf Rückfahrkamera Modus umzuschalten.
 
Hallo

Thema ist erledigt

Habe Ampire AC-PNF-RVC Signalfilter für Nachrüst-Rückfahrkameras an getaktete Rückfahrleuchten/ Canbus angeschlossen und jetzt läuft die Kamera
hjk
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
744
hansstramm
hansstramm
B
Antworten
13
Aufrufe
2.073
der-Alpi
D
B
Antworten
48
Aufrufe
5.365
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten