1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraabdeckung gebrochen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Shadowblues, 12.06.2012.

  1. Shadowblues, 12.06.2012 #1
    Shadowblues

    Shadowblues Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo,

    bei meinem Xoom ist die Abdeckung der Kameralinse gebrochen - also diese Plastikscheibe darueber. Jemand ne Idee wo man dafuer ein Ersatzteil bekommt?

    Gruß
    Roger
     
  2. dr-no, 12.06.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hallo

    das thema gab es hier im forum schon einmal. ergebnis war, dass es diese kleine plastikscheibe nicht einzeln gibt. wenn du das xoom einschickst, dann kostet die rep. etwa 199 €. (angeblich darf nur das komplette gehäuse gewechselt werden...)

    ich hatte schon in dem anderen beitrag geschrieben: kauf dir einen xoom dummy für knapp 25 euro (nicht die ganz billigen) bei ebay und baue eigenständig um.
     

Diese Seite empfehlen