1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cstrd, 07.11.2010 #1
    cstrd

    cstrd Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Communuty!

    Ich bin neu hier und bitte im Vorfeld zu entschuldigen, falls ich meine Anfrage in das falsche Forum stelle.

    Ich hab ein Milestone mit Android 2.1 Update 1. Vodafone-Rom ohne jegliche Veränderungen.

    Seit einigen Tagen startet sich ohne mein Zutun die Kameraanwendung, schießt teilweise sogar selbst Fotos! Wenn ich die Anwendung schließe, öffnet sie sich immer wieder. Neustarten des Handys und nochmaliges Aufspielen des letzten Motorola-Updates brachten keine Lösung.

    Wer von Euch kann mir helfen?

    Herzlichen Dank im Voraus

    Stefan


    Ergänzung: ich habe mich mittlerweile durchgefuchst und das Milestone geflasht. Das scheint keinerlei Auswirkungen zu haben. Beim Factory Reset fiel mit eine gelbe Zeile auf in der stand "E:Can't open /cache/recovery/command

    Könnte das noch was zu bedeuten haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  2. Georgius, 07.11.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    hängt die Kamerataste?
     
  3. cstrd, 07.11.2010 #3
    cstrd

    cstrd Threadstarter Neuer Benutzer

    Wäre wohl die leichteste Erklärung, scheint aber nicht so zu sein.
    Ist da bei dem Milestone eine entsprechendes Problem bekannt?
     
  4. Milestone93, 12.09.2011 #4
    Milestone93

    Milestone93 Neuer Benutzer

    Das selbe Problem habe ich auch !
    Dazu habe ich noch ein anderes Problem !
    Das Display ist die ganze Zeit an !
    Mein Handy wird extrem heiß !

    Was soll ich tun :confused2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy kamera öffnet von selbst