Kameraapp mit Datumsstempel

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.

Ich nutze jetzt nur noch Autocam für Aufnahmen, wo ich ein Datum mit auf dem Bild haben muß (Beweiszwecke). Leider dauert es immer recht lange bis die App fürs nächste Bild wieder startbereit ist. Ich nutze diese App also nicht, wo man gerne mal "Schnellschüsse" machen möchte (Party).

Hat jemand zwischenzeitlich eine andere App gefunden mit TimeStamp?
 
Keine neue App mit dieser Funktion auf dem Markt?
 
Hat hier durch Zufall jemand etwas entdeckt?
 
ich habe jetzt nicht alle 321 Seiten durchgesehen und über die Hilfe habe ich nichts passendes gefunden:

ich brauche Datum/Uhrzeit direkt auf dem Foto eingeblendet (nicht nur in den EXIF-Feldern stehend)
gibt es dazu eine App?
Danke für die Hilfe
fergus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist nichts was im Funktionsumfang des Galaxy S3 vorgesehen ist, Du wirst dazu eine extra Bildbearbeitung-App brauchen.
 
ich hätte dir ja gerne ein "Danke" geschickt, wenn ich denn wüßte wie das geht
gruss
fergus:biggrin:
 
Da geht bald, glaub ab zehn Beiträgen.
 
Das war ursprünglich ein anderer Thread, wurde hierhin verlegt...
 
Hi Leute,

mal eine Frage zu der Fotosoftware. Die von Samsung macht ja auf die Bilder keinen Datum/Zeitstempel drauf. Jetzt suche ich eine Fotosoftware
wo ich das einstellen kann und alle Bilder direkt mit einem Zeit/Datumsstempel versehen werden. Gibt es solch ein Programm überhaubt?

Ich möchte aber keine Software wo ich es nachträglich machen kann.

Über die Suche hatte ich nichts gefunden..

Danke für Eure Hilfe!!!

Kai
 
#Threads vereint#
 
Hallo

ich suche eine Kameraapp bei der auf dem Foto Zeit und/oder Datum mit angezeigt/ausgedruckt werden. Gibt es da was?
 
Threads zusammengeführt. Schau dich hier mal um.
 
  • Danke
Reaktionen: LegionOst

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
73
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten