1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraaufnahme mit Datum (Camera 360)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von jasim, 12.08.2011.

  1. jasim, 12.08.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo
    Ich habe als App Camera360 Ultimate weil das Programm meines erachtens bessere Bilder macht. Ich möchte aber gern das aktuelle Datum im aufgenomenen Bild haben. Gibt es so eine App überhaupt oder ist es sogar bei Camera 360 Ultimate möglich. Ist es mit der Technik vom DHD überhaupt möglich das Datum im Bild aufzunehmen.
     
  2. Sleepwalker, 12.08.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Möglich ist das allemal, da es nichts mit der Hardware zu tun hat, sondern über Software ins Bild "gelegt" wird. Bei Sony-Kameras ist das gerne als Standard an. Total nervig, aber Geschmackssache :D

    Mein Tipp: Bei solchen Fragen schreib' ich aus dem Market heraus immer an die Entwickler. Hat schon sehr oft geholfen. Sehr ratsam, wenn du die App gerne behalten und nicht auf etwas anderes nur wegen des Datums umsteigen willst.

    Kann dir leider nicht sagen, welche App sowas beherrscht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. camera 360 foto datum anzeigen