Kameraaufnahme mit Datum (Camera 360)

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Ich habe als App Camera360 Ultimate weil das Programm meines erachtens bessere Bilder macht. Ich möchte aber gern das aktuelle Datum im aufgenomenen Bild haben. Gibt es so eine App überhaupt oder ist es sogar bei Camera 360 Ultimate möglich. Ist es mit der Technik vom DHD überhaupt möglich das Datum im Bild aufzunehmen.
 
Möglich ist das allemal, da es nichts mit der Hardware zu tun hat, sondern über Software ins Bild "gelegt" wird. Bei Sony-Kameras ist das gerne als Standard an. Total nervig, aber Geschmackssache :D

Mein Tipp: Bei solchen Fragen schreib' ich aus dem Market heraus immer an die Entwickler. Hat schon sehr oft geholfen. Sehr ratsam, wenn du die App gerne behalten und nicht auf etwas anderes nur wegen des Datums umsteigen willst.

Kann dir leider nicht sagen, welche App sowas beherrscht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
381
linuxnutzer
L
S
Antworten
2
Aufrufe
228
Streamie
S
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
457
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten