1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Haxxler, 03.01.2011 #1
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich wollte mal fragen ob man den Ordner "Kameraaufnahmen" irgendwie ausblenden kann? In der Albenauswahl geht das ja leider nicht. Ich hab gern meine Fotos und Videos getrennt, weshalb ich "Alle Fotos" und "Alle Videos" ausgewählt hab. Jetzt stört mich eben, dass ich noch den "Kameraaufnahmen" Ordner da stehen habe, der jetzt überflüssig ist. Gibt es vielleicht ein App oder sonst eine Möglichkeit den auszublenden? Mein Desire hat Root falls das hilft.

    Danke schon mal.
     
  2. schmarti, 03.01.2011 #2
  3. Haxxler, 03.01.2011 #3
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hab ich auch schon geschaut, aber dieses "Media Hidden" App welches früher "Gallery enabler" hieß, gibt es irgendwie nicht mehr :/
     
  4. schmarti, 03.01.2011 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Mir gings beim Link eher um die .nomedia - Sache.
     
  5. Haxxler, 03.01.2011 #5
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm ja, aber damit kann man ja nur Verzeichnisse von der Suche ausschließen oder? Also die Gallerie soll die Bilder ja schon noch erkennen. Ich will einfach nur den Kameraaufnahmen Ordner ausblenden. Wenn ich das mit diesem .nomedia mache, dann werd ich wohl die Bilder auch nicht mehr in "Alle Fotos" und "Alle Videos" finden.
     

Diese Seite empfehlen