1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerablitz geht nur wann er gerade bock hat.......

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von hagakureninja, 08.12.2009.

  1. hagakureninja, 08.12.2009 #1
    hagakureninja

    hagakureninja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hy ich bin neu hier......hab die suchefunktion angestrengt, aber für mich keine schlüssige antwort gefunden.

    nun mein problem ist, dass mein galaxy bei der kamerafunktion nur den blitz benutzt wenn es bock hat......zu 98% geht der blitz leider nicht......

    kennt einer das problem oder bin ich der einzige ? was muss ich machen um das zu richten ?

    danke euch
     
  2. phobator, 08.12.2009 #2
    phobator

    phobator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Nexus 4
    stell einfach in den einstellungen den auto-modus für die led-leuchte aus ;)
     
  3. Luise Lustig, 08.12.2009 #3
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    sei doch froh, der kommt eh meist zu früh oder zu spät ...
     
  4. hagakureninja, 08.12.2009 #4
    hagakureninja

    hagakureninja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    lol......danke für den Tipp, mit dem ausschalten.....hehe.......

    nee, dass bringt ja nicht den effekt, den ich haben will.....mein wunsch ist es, dass der blitz, wie ein blitz bei ner kamera halt macht, dann blitzt wenn es zu dunkel ist.......

    also: wer hat da nen ernst zu nehmenden vorschlag ?

    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand mir helfen könnte.

    danke
     
  5. wodkafeige, 08.12.2009 #5
    wodkafeige

    wodkafeige Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hast du die aktuelle softwareversion drauf?
     
  6. hagakureninja, 08.12.2009 #6
    hagakureninja

    hagakureninja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    ja hab ich.
     
  7. wodkafeige, 08.12.2009 #7
    wodkafeige

    wodkafeige Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    mhm, bei mir hat sich das problem mit der neuen software erledigt....
     
  8. Psycholein, 09.12.2009 #8
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    ich kann nur empfehlen im angetrunkenen Zustand nicht SnapPhoto zu benutzen, um inna Bahn n Foto von ner Frau mit der dämlichsten Frisur überhaupt zu machen, während man vorher mit nem Kumpel im IRC gelabert hat, dass man n Bild macht
    der Blitz lenkt so ziemlich die gesamte Aufmerksamkeit der Bahn auf sich *hicks*
    nicht, dass es da nicht hell genug war...dämliche App, zum Glück war die Musik laut genug auf den Kopfhörern *g*

    gut, dass ist jetzt völlig OT und der Beitrag Kausal gesehen ist völlig für n Popo, aber (guter Tipp) macht es einfach nicht ^^
     
    Compufreak, The-Nazgul, flori9100 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Gregor, 09.12.2009 #9
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    ich werde diesen tipp beherzigen.
     
  10. flori9100, 09.12.2009 #10
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Naja, alle Fotos die ich im angetrunkenen Zustand mit dem Handy geschossen habe, waren völlig verwackelt .. von daher lass ich das seitdem eh :)
     
  11. hagakureninja, 10.12.2009 #11
    hagakureninja

    hagakureninja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    na schön...hier benutzen viele ein multimediafähiges handy und keinen nervt die unzulänglichkeit des blitzes ? nutzt ihr den alle die kamera nicht, oder habt ihr immer nen halogenfluter dabei ?

    kann mir vielleicht einer, bei dem das ganze funktioniert kurz die kameradateien schicken, vielleicht klappt ja der austausch der dateien.....

    ich möchte ziemlich gerne nen funktionierenden blitz haben.........

    danke euch......

    ps. ich kenne das aus anderen foren, wenn es zusehr offtopic wird, sollen sich die user es selber klären: Also ich für meinen teil weiss nicht wirklich, was die beiträge zuvor mit der lösung meines problems zu tun haben ????
     
  12. Psycholein, 10.12.2009 #12
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    ups, ja, so dunkel kann ich mich noch erinnern, dass ich hier was geschrieben hab, sorry
    wollte damit wahrscheinlich ausdrücken, dass es noch andere Apps gibt, die besser sind als die mitgelieferte und diese bei mir immer den Blitz auslösen, egal wie hell es ist

    aber am besten du stellst im Camera-App den Blitz auf AN nicht auf automatisch, dann sollte der immer gehen, aber der Tipp stand ja hier schon mal

    edit:
    erwarte nicht zu viel vom Blitz, nach 3 Bildern in Folge lässt die Stärke nach und die Bilder werden bläulich, da der Blitz immer blauer wird
     
    hagakureninja bedankt sich.
  13. djmarques, 10.12.2009 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    und nicht zu vergessen, das ist ein HANDY und keine kamera, ist wohl klar das der blitz nicht wie bei einer digicam sein wird etc... für zwischendurch reichs vollkommen,und wenn man viele fotos machen will dann ist eine digicam sowieso unumgänglich....


    betrunken foto machen kenn ich :D :D manchmal wundere ich mich am nächsten tag was da aufeinmal soviele fotos zu suchen haben :D
     
  14. hagakureninja, 10.12.2009 #14
    hagakureninja

    hagakureninja Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hey ich weiss, dass es sich um ein handy dreht.....nicht um ne cam.....

    aber mein blitz funktioniert von 100 fotos ca 4 mal.........und ich denke das ist nen tick wenig..........
     
  15. djmarques, 10.12.2009 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    hmm stimmt^^

    benutz mal camera fx
     

Diese Seite empfehlen