1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerabug mit Virtuous ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von maximav6sven, 22.08.2011.

  1. maximav6sven, 22.08.2011 #1
    maximav6sven

    maximav6sven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hab mein IncS jetzt erfolgreich gerootet und mit oben genannter Custom ROM geflasht, läuft auch alles echt super soweit, nur ab und zu wenn ich ein Foto mache hängt sich das Handy komplett auf und ich muss den Aiki rausnehmen.

    Hat das Problem noch jemand?

    Gibt es vielleicht eine Tastenkombination mit der sich das Handy ersetzen lässt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Celere, 25.08.2011 #2
    Celere

    Celere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
  3. skyboy, 26.08.2011 #3
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi also ich habe den Fehler nicht. Läuft alles wieder soll.
    Habt ihr denn ne full wipe gemacht? Es sollte eigentlich top funktionieren.
     
  4. Celere, 27.08.2011 #4
    Celere

    Celere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo,

    ja habe ich gemacht. Beim wipen und flashen ist mir allerdings aufgefallen, dass im Hboot-Menü die Meldung "Img 32 No Image or Wrong Image" auftritt. In einem anderen Thread wird als Lösung hierfür eine Formatierung der SD-Karte vorgeschlagen, auch das habe ich gemacht, die Img32 Fehlermeldung bleibt jedoch bestehen. Ist es möglich, dass diese Fehlermeldung mit dem möglichen Bug in Zusammenhang steht?

    Gruß

    Celere
     
  5. Celere, 03.09.2011 #5
    Celere

    Celere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo, ich habe jetzt die Virtuous Unity 1.31 drauf und bisher ist der Fehler noch nicht aufgetreten. Was aber auch bei den anderen Versionen helfen sollte: die Vorschauzeit bei der Standardkamera ("nach Aufnahme ansehen") auf "keine Ansicht" zu stellen, dann sollte das Abstürzen ein Ende haben.
     

Diese Seite empfehlen