Kamerabutton deaktivieren

U

uri2510

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

ich möchte den Kamerabutton auf der linken Seite deaktivieren. Wie geht das?

Vielen Dank für die Hilfe
Ulf
 
Meintest Du "rechts" oder sprechen wir nicht vom Xperia XZ?

Falls doch, müsste folgendes helfen: Kamera-App öffnen, Einstellungen öffnen und dort die Funktion "Schnellstart" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
TheBrad schrieb:
Kamera-App öffnen, Einstellungen öffnen und dort die Funktion "Schnellstart" deaktivieren.
hab ich bei mir auch gemacht. Sehr hilfreich, damit man mit den Fingern nicht ständig die Kamera aus Versehen startet. Wirklich schade finde ich allerdings, dass dadurch der Kamera-Schnellzugriff unten rechts auf dem Sperrdisplay ebenfalls weg ist. Der würde ja nicht stören, sondern ist eher praktisch.
 
binarydog schrieb:
Sehr hilfreich, damit man mit den Fingern nicht ständig die Kamera aus Versehen startet
Da hilft mir definitiv meine Silikon-Schutzhülle. Die trägt rund um die Buttons minimal auf, so dass man diese nicht mehr wirklich aus Versehen betätigt :winki:
 
TheBrad schrieb:
binarydog schrieb:
Sehr hilfreich, damit man mit den Fingern nicht ständig die Kamera aus Versehen startet
Da hilft mir definitiv meine Silikon-Schutzhülle. Die trägt rund um die Buttons minimal auf, so dass man diese nicht mehr wirklich aus Versehen betätigt :winki:
Ich hab eben auch schon nach Hüllen Ausschau gehalten, leider aber nix Schlaues gefunden, was mir passt. Kannst Du bitte mal einen Link hier einstellen?
 
Ich habe diese im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.
 
Herzlichen Dank für die Info!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Direktzitat entfernt, steht ja alles direkt darüber ;)

Ähnliche Themen

Schoda
  • Schoda
Antworten
16
Aufrufe
3.777
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
7
Aufrufe
4.714
deepdiver78
D
Zurück
Oben Unten