Kameraeinstellung für Fotos auf SD Karte speichern?`

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

habe seit gestern das Xperia Sola - bin vom Galaxy S2 umgestiegen, weils mir einfach zu groß und zu klobig war.

Bisher bin ich eigentlich sehr begeistert vom Gerät - allerdings kann ich bei der Kamera nirgendwo einstellen, dass er die Fotos und Videos auf die externe Karte speichern soll.

Ist das normal, bzw. gewollt? Ist doch total Blödsinnig - wozu hab ich denn dann bitte einen erweiterbaren Speicher?

Bitte um kurze Info!

Vielen Dank!

mfg
Efco

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt. einfach mal die menütaste drücken und in die optionen gehen :D

das kommt halt davon wenn man samsung gewöhnt ist :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.299
snoopy-1
snoopy-1
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.944
snoopy-1
snoopy-1
O
Antworten
3
Aufrufe
4.116
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten