1. efco, 26.06.2012 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,

    habe seit gestern das Xperia Sola - bin vom Galaxy S2 umgestiegen, weils mir einfach zu groß und zu klobig war.

    Bisher bin ich eigentlich sehr begeistert vom Gerät - allerdings kann ich bei der Kamera nirgendwo einstellen, dass er die Fotos und Videos auf die externe Karte speichern soll.

    Ist das normal, bzw. gewollt? Ist doch total Blödsinnig - wozu hab ich denn dann bitte einen erweiterbaren Speicher?

    Bitte um kurze Info!

    Vielen Dank!

    mfg
    Efco

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

    hat sich erledigt. einfach mal die menütaste drücken und in die optionen gehen :D

    das kommt halt davon wenn man samsung gewöhnt ist :D
     

Diese Seite empfehlen