1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraeinstellung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von NiciN, 03.04.2011.

  1. NiciN, 03.04.2011 #1
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich wollte fragen, ob es hier einen Modus gibt , wo der Sucher automatisch die Köpfe einrahmt und dann automatisch auslöst??Ich habe hier so nichts gefunden.
     
  2. eX1337, 03.04.2011 #2
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Aufnahme-Modus -> Smile shot
    Dann wird das Bild gemacht sobald ein Lächeln erkannt wurde ;)
     
  3. NiciN, 03.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja, den kenn ich , ich meine aber wo Köpfe/ Gesichter automtisch erkannt werden, dann werden um die Kpfe vierecke gemacht , und er löst allein aus, gabs wohl nur beim DHD??
     
  4. Androyd, 03.04.2011 #4
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also ich würde sagen du suchst nach diesem Gesichts-Tracking. Ist unter Kamera->Einstellungen->Fokus.
     
    NiciN bedankt sich.
  5. NiciN, 03.04.2011 #5
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja, das könnte es sein, mus sich morgen gleich mal nachschauen, dankeschööön!!!
    Funktioniert er bei Dir?

    Ja der ist richtig, allerdings löst er aber nicht allein aus, wenn die Gesichter umrandet sind, ist das richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  6. Androyd, 03.04.2011 #6
    Androyd

    Androyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also auf Bildern am Computer funktioniert es :D Live hab ich es noch nicht getestet

    Edit
    Vieleicht in verbindung mit diesem Smile Shot
     
  7. Bastix80, 03.04.2011 #7
    Bastix80

    Bastix80 Gast

    Laut Hilfe, soll er automatisch auslösen, sobald Gesichter erkannt werden. Ich habe es probiert und die Kamera erkennt zwar Gesichter, aber man muss manuell auslösen.
     
  8. NiciN, 04.04.2011 #8
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ja, das ist nämlich bei mir geanaso, er erkennt sie, aber macht es auch nciht von alleine, grumpf, dasselbe hatte ich beim meinem DHD auch,:angry:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g5 kamera einstellungen