1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraeinstellungen beim DHD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DHDCS, 30.03.2012.

  1. DHDCS, 30.03.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Hallo weiß zufällig jemand wie man seine Kamera möglichst für gute scharfe Bilder einstellt.Ich habe von Sättigung und dem ganzen anderen keine Ahnung wäre gut wenn mir hier jemand helfen könnte der mir sagt.wie viel und wie wenig von dem und dem ich einstellen soll!

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit schnellem Internet
     
  2. TimeTurn, 31.03.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Erfahrungsgemäß muss man da nich viel beachten, Standard reicht schon.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  3. OnkelDan, 01.04.2012 #3
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Habe auch schon mit den Einstellungen rum gespielt , aber keine Verbesserung . Habe mit der standert Einstellung die besten Bilder .

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  4. auditor, 02.04.2012 #4
    auditor

    auditor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Doch, es gibt schon Unterschiede und man kann es optimieren. Wurde bei den XDA Dev ausgiebig getestet und ich kann die Wirkung durchaus bestätigen. Da die eingebaute Software mehr optimieren will als gut ist, sollte man einige Funktionen anpassen bzw. ganz ausschalten.
    Hier die optimalen Settings:
    - Breitbild deaktivieren: es ist nur eine künstliche Verbreiterung des Bildes auf Kosten der Auflösung
    - Automatische Verbesserung deaktivieren: verursacht mehr Rauschen
    - Bildanpassungen: Schärfe auf -1 einstellen (reduziert ebenfalls Rauschen und die Bilder wirken insgesamt harmonischer ohne übertriebene Kantenschärfung)

    Alles andere kann so bleiben wie es ist. Dann noch ein frohes Easter-Shooting :D.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hd kamera automatische verbesserung