Kameraeinstellungen beim DHD

D

DHDCS

Gast
Hallo weiß zufällig jemand wie man seine Kamera möglichst für gute scharfe Bilder einstellt.Ich habe von Sättigung und dem ganzen anderen keine Ahnung wäre gut wenn mir hier jemand helfen könnte der mir sagt.wie viel und wie wenig von dem und dem ich einstellen soll!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit schnellem Internet
 
Erfahrungsgemäß muss man da nich viel beachten, Standard reicht schon.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Habe auch schon mit den Einstellungen rum gespielt , aber keine Verbesserung . Habe mit der standert Einstellung die besten Bilder .

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Doch, es gibt schon Unterschiede und man kann es optimieren. Wurde bei den XDA Dev ausgiebig getestet und ich kann die Wirkung durchaus bestätigen. Da die eingebaute Software mehr optimieren will als gut ist, sollte man einige Funktionen anpassen bzw. ganz ausschalten.
Hier die optimalen Settings:
- Breitbild deaktivieren: es ist nur eine künstliche Verbreiterung des Bildes auf Kosten der Auflösung
- Automatische Verbesserung deaktivieren: verursacht mehr Rauschen
- Bildanpassungen: Schärfe auf -1 einstellen (reduziert ebenfalls Rauschen und die Bilder wirken insgesamt harmonischer ohne übertriebene Kantenschärfung)

Alles andere kann so bleiben wie es ist. Dann noch ein frohes Easter-Shooting :D.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten