1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Kamerafehler - Keiner Verbindung zur Kamera möglich"

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von bobepa, 09.01.2011.

  1. bobepa, 09.01.2011 #1
    bobepa

    bobepa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich lese seit einiger Zeit hier im Forum und war schon länger entschlossen mir ein Blade zuzulegen. Nachdem ich in Österreich beim Hofer scheiterten bestellte ich mir mein Blade bei Logitel. 3 Tage nach Bestellung traf das Lutea pünktlich zum Wochenende gestern bei mir ein. Ich war sehr zufrieden, besonders mit dem Display, bis ich einmal die Kamera testen wollte. Es erschien lediglich ein schwarzer Bildschirm und nach längerem warten die Meldung: „Tut uns leid Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht - Schließen erzwingen - Warten“. Warten brachte keinen Erfolg. Nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen das selbe Problem. Nun wird mir beim öffnen der Kamera folgendes angezeigt: "Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera möglich". Ich bin ratlos und hoffe das hier jemand das Problem kennt und mir helfen kann. Ich würde das Lutea ungern wieder zurückschicken, da ich nicht schon wieder warten möchte.

    Das Lutea ist nicht geflasht. Habe mich mit der thematik noch nicht befasst. Habe lediglich Launcher Pro installiert.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

    Gruß, bobepa

    Edit: Keiner eine Idee? Kennt das Problem keiner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  2. MarkusHauthaler, 10.01.2011 #2
    MarkusHauthaler

    MarkusHauthaler Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    KA hast du keine garantie auf dein Handy weil dann kannst du es einschicken und die reparieren es dir
     
  3. bobepa, 10.01.2011 #3
    bobepa

    bobepa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Klar das werd ich auch tun wenn sich hier keine lösung findet. Bin ich denn der erste mit diesem problem?
     

Diese Seite empfehlen