Kamerafehler

kann ich mir nicht vorstellen,weil die 4.0 fürs G nicht offiziell erschienen ist.
An der Vibration scheint Samsung mit dem Update aber nichts geändert zu haben,läuft bei meiner Frau und mir so wie vorher.
Wenn Du es nicht einschicken möchtest,probier doch mal die Vibrationsintensität herunter zu setzen.
Lg Mike
 
Man kann die Vibrationsintensität leider nur fürs Haptische Feedback einstellen und nicht fürs Klingeln. Außerdem kann das nicht im Sinne des Erfinders sein das da irgendwas rappelt und scheppert.

Ich habe jetzt bei Amazon eine Ersatzlieferung bestellt. Den Kamerafehler habe ich inzwischen Akzeptiert aber das Rappeln klingt echt nicht gesund. Jetzt muss ich auch leider neue Schutzfolien bestellen und hab dadurch das jetzt Handy Nummer vier kommt schon 25 Euro nur für blöde Folien ausgegeben...

Und dazu kommt noch das der Preis für das Gerät inzwischen bei unter 400 Euro liegt
 
Also ich habe auch alles probiert, updaten auf b1, reseten ... - Ergebnis gleich null

Geholfen hat CameraMX (ich denke mal jede andere Kamera-SW tuts auch)
Ich nutz die orig. KameraSW nur noch per Camrecorder als Videocamera.
UND KEINE PROBLEME MEHR!!!!
 
Ich habe gestern zum ersten mal dieses Problem mit der Kamera gehabt.
Ich habe das SGS2 dann aus und wieder eingeschaltet. Es waren
dann keine Programm Icons beim Launcher mehr da. Erst als ich
den Akku rausgenommen habe, waren beim Launcher wieder Icons da.

Was folgern wir daraus. Samsung muss bei seinen Phones z.B. SGS3
den Akku auswechselbar machen, damit man diesen harten reset machen
kann. Stellt Euch vor, der Akku ist fest verbaut wie bei Apple oder HTC.
 
Hallooooo Ihr Lieben :)

Da melde ich mich nun auch einmal wieder zu wort!
Mein Traum in weiß ist wieder da :) supaaaa^^ *happy*
aber es stand folgendes drauf:
Trotz intensivem Suchen wurde kein Fehler festgestellt, evenetuelle speicherkarte defekt, überprüfen sie dies!
TOLL! Hba mir ne nagel neue samsung spiecherkarte gekauftr daran kann es also auch nicht liegen aber nuuuun hatte ja hier jemand im formun gesagt das es mit der neuen version 2.3.6. weg ist!
Ich hab bis jetzt nichts mehr gehabt, will mich jedochg nicht zu früh freuen! Wenn es jetzt wieder kaputt is bekomme ich endlich ein neues Handy :) mal abwarten ich melde mich wenn es nicht so gut neuigkeiten gibt :)
bis dahin viel spaß mit euren schicken handy's ;)

liebe grüße
 
Hi...
Ick fühl mir mal direkt angesprochen...:D
und wünsche Dir dann mal viel Glück;)

Liebe Grüsse Mike
gesendet von seinem GT-I9100G
via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
Ich habe mein viertes Handy erhalten und bin erstaunt von Amazon. Die haben mir ein i9100 ohne G geschickt.
Ich habe jetzt garkeine Probleme mehr. Die Kamera funktioniert, das Handy ist wirklich um einiges schneller und die Grafik ist besser (getestet mit dem Spiel Asphalt 6 Adrenalin) als bei dem G Model.

Im Adroid Assistent steht auch bei Systeminfo jetzt 1,2 Ghz Dual Core, beim G Model stand da nur 800 Mhz x 2

Zudem habe ich keine Ruckeln und aussetzter mehr im Musikplayer wie bei den anderen drei Geräten. Einfach Glück gehabt.

Schade das Samsung das Produkt so "verschlechtert" hat, denn nachdem ich über einen Monat das neue hatte und jetzt ohne G lebe, kann ich definitiv sagen, das es mit G schlechter ist!

Immerhin ist der Preis vom G jetzt auf 388 € gefallen. Ganz schön krass, dafür das ich fürs erste G noch 425 € bezahlt hab.
 
Ich hab mein G schon etwa 1 Monat und auch ab und zu Probleme mit dem Kamerafehler sowie einige Aufhänger. Kann ich mein Handy auch irgendwie von amazon zurücktauschen lassen?
 
hallo ihr lieben
hier meldet sich der traum in weiß zurück
heut hab ich fotos gemacht und trotz dem neuen updates is der berühmt berichtigte kamer fehler zrück gekehrt :(
am monatg oder am wochenende geb ich es zurück dritts mal der selbe fehler ich will mein geld zurück und will ein handy OHNE G ansonsten scheiß aufs samsung galaxy s2 -.-ich melde mich wenn es neuigkeiten gibts ;)
liebe grüße und schönen sonntag!
 
Kann man irgendwie in den Einstellungen die akustischeTöne abstellen? Ich finde das einfach nur nervig
 
Uch hab den Fehler nicht oft - der Fehler ist mal aufgetreten, als ich die Kamera per Task Manager gekillt hab.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen!

Hier melde ich mich wieder zu wort ;) wollt euch doch auf dem laufenden halten!

hab mein Samsung galaxy s2 G zu media markt zurück gebracht wollt nach der 2ten fehlgeschlagene repaeratur mein geld zurück NICHTS da kein geld handy wurde eingeschickt zu Samsung und die müssen jetzt checken obs geld zurück gibt!


jetzt sind es schon 2 wochen mit meinem galaxy mini <3 und immernoch kein zeichen vom media markt!
Ich könnt heulen!
vllt ergibt sich nächste woche iwas ;)

liebe grüße schönes wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: aviatrix
saftladen, werde da auch nichts mehr kaufen wegen genau solcher sachen...
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
Naja,Saftladen kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Habe Anfangs so viel Ärger mit meinen ersten 2 SgS2ern gehabt,und die Leute im Service waren echt sehr zuvorkommend und verständnisvoll.
Die müssen sich eben auch an die Regeln halten,sprich 3 mal müssen sie die Ware einschicken,bevor man verhandeln kann.Ist natürlich vom Markt abhängig,keine Frage.
Ich für meinen Teil fand meinen Markt sehr kulant,weil ich mein 3.Neugerät nach dem 2.Einschicken des Alten erhalten habe,ohne zu diskutieren.

Es grüßt Mike vom GT 9100G via Tapatalk2
 
RedHairWoman schrieb:
...nach der 2ten fehlgeschlagene repaeratur mein geld zurück NICHTS da kein geld handy wurde eingeschickt zu Samsung und die müssen jetzt checken obs geld zurück gibt!...

Der Kunde hat im Rahmen der Gewährleistung bei vorliegenden Mängeln grundsätzlich das Recht, nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache zu verlangen. Der Verkäufer kann aber z.B. verweigern, ein reparierbares Gerät gegen ein Neugerät zu tauschen, wäre für ihn ja sehr nachteilig (§ 439, BGB ). Das BGB gibt ihm für diesen Fall in der Regel zwei Versuche (§ 440, BGB ). Scheitern diese, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten. Du hast also bereits ein Recht auf Rückzahlung gehabt. Damit der Laden Dich nicht weiterhin über den Tisch zieht, solltest Du ihn unbedingt schriftlich auffordern, Dir innerhalb einer Frist (eine Woche ist jetzt wohl angemessen) ein mängelfreies Gerät zu liefern oder den vollen Kaufbetrag zu erstatten, sonst Rechtsanwalt, bzw. Mahnverfahren und Schadensersatz. Dein Vertragspartner ist der Händler, nicht Samsung. Wie der Händler sich später mit dem Hersteller einigt, darf nicht Dein Problem sein - dieses Verhalten ist schon unverschämt, weil der Händler das ganz sicher besser weiß.

Gruß
teekompressor

P.S. Kaufe Dir dann unbedingt ein i9100 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
teekompressor schrieb:
Der Kunde hat im Rahmen der Gewährleistung bei vorliegenden Mängeln grundsätzlich das Recht, nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache zu verlangen. Der Verkäufer kann aber z.B. verweigern, ein reparierbares Gerät gegen ein Neugerät zu tauschen, wäre für ihn ja sehr nachteilig (§ 439, BGB ). Das BGB gibt ihm für diesen Fall in der Regel zwei Versuche (§ 440, BGB ). Scheitern diese, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten. Du hast also bereits ein Recht auf Rückzahlung gehabt. Damit der Laden Dich nicht weiterhin über den Tisch zieht, solltest Du ihn unbedingt schriftlich auffordern, Dir innerhalb einer Frist (eine Woche ist jetzt wohl angemessen) ein mängelfreies Gerät zu liefern oder den vollen Kaufbetrag zu erstatten, sonst Rechtsanwalt, bzw. Mahnverfahren und Schadensersatz. Dein Vertragspartner ist der Händler, nicht Samsung. Wie der Händler sich später mit dem Hersteller einigt, darf nicht Dein Problem sein - dieses Verhalten ist schon unverschämt, weil der Händler das ganz sicher besser weiß.

Gruß
teekompressor

P.S. Kaufe Dir dann unbedingt ein i9100 ;-)


Sicher, das is mir auch bewusst habe ewig rumdiskutiert aber es war nichts zu machn! Der unfähige mann hingter der reklamation/reperatur meinte nur da es beim zweiten mal einschicken kein fehler oder etwas ähnliches gefunden und repariert wurde können sie mir das geld nicht auszahlen! das waren seine worte ein drittes mal lasse ich mich nicht abwimmel da gibts richtig ärger! jetzt muss ich noch warten höre nämlich nichts vom meida markt wegen meinem handy :( ich werde mir sobald ich mein geld hab für den selbem preis eins ohne G kaufen letzter schrott das handy! Sorry aber des war dann wircklich mein letztes samsung handy :(
 
RedHairWoman schrieb:
Sicher, das is mir auch bewusst habe ewig rumdiskutiert aber es war nichts zu machn! Der unfähige mann hingter der reklamation/reperatur meinte nur da es beim zweiten mal einschicken kein fehler oder etwas ähnliches gefunden und repariert wurde können sie mir das geld nicht auszahlen! das waren seine worte ein drittes mal lasse ich mich nicht abwimmel da gibts richtig ärger! jetzt muss ich noch warten höre nämlich nichts vom meida markt wegen meinem handy :( ich werde mir sobald ich mein geld hab für den selbem preis eins ohne G kaufen letzter schrott das handy! Sorry aber des war dann wircklich mein letztes samsung handy :(

Bei der Einstellung zum G solltest dus wirklich besser zurückgeben, aber was hat das alles mit dem Topic zu tun?

Edit:
@Topic: Hatte weder mit ICS (Indisch) noch mit CM9 irgendwelche Probleme mit der Kamera bisher.
Dass die also nix reparieren konnten ist klar, hardwaretechnisch sollte das Handy ok sein. Und Probleme bei der Software werden die wohl kaum individuell lösen. Da der Fehler mit 2.3.6 bei mir innerhalb von mehreren Monaten gerade mal 2 mal aufgetreten ist, wird der Fehler wohl auch schwer nachzuvollziehen zu sein (wenn se sich net nen paar Tage hinstellen und Bilder knipsen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
ive schrieb:
Bei der Einstellung solltest dus wirklich besser zurückgeben, aber was hat das alles mit dem Topic zu tun?

Tja, weil einem zur "Behebung" des "Kamerafehlers" beim i9100G wohl nur der Umtausch bleibt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
teekompressor schrieb:
Tja, weil einem zur "Behebung" des "Kamerafehlers" beim i9100G wohl nur der Umtausch bleibt ;-)

Oder man wartet bis es mit einem Update gefixt wird. (siehe edit)
 
ive schrieb:
Oder man wartet bis es mit einem Update gefixt wird. (siehe edit)

Das war mir auf Dauer zu unproduktiv. Für relativ viel Geld erwarte ich ein tadellos funktionierendes Gerät und kein Abo auf ungewisse Updates. Habe gestern das i9100 erhalten, ICS ab Werk installiert und endlich keine Probleme mehr! Das Kameraproblem war ja nur eines von vielen. Leider ist aber beim neuen Telefon das Red-Dot-Problem immer noch minimal vorhanden, aber man kann nicht alles haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman

Ähnliche Themen

P
Antworten
29
Aufrufe
13.769
ive
ive
Zurück
Oben Unten