Kamerafehler...

J

Julia130890

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.

Ich hoffe ich bin hier richtig...Falls nicht entschuldigt bitte...Bin neu hier.

Meine Mutter hat Probleme mit ihrer Kamera/Galerie. Von jetzt auf gleich gab es ein Problem. Sie war auf einem Konzert und einige Bilder und Videos werden in der Galerie nicht angezeigt bzw als schwarz angezeigt ( siehe Bild)

ist es ein Softwarefehler? kennt das jemand? Es wurde keine neue app oder so installiert. Und Falls man das Problem beheben kann, sind die schwarz markierten Bilder/Videos verloren oder kann man sie wieder herstellen?

hoffe es kann jemand helfen..
 

Anhänge

  • IMG-20160602-WA0004.jpg
    IMG-20160602-WA0004.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 272
  • IMG-20160602-WA0003.jpg
    IMG-20160602-WA0003.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 249
Mit der Datei anbei kann niemand helfen - das ist ein ordentlicher Screenshot. Mit der Originaldatei wahrscheinlich auch nicht, weil es anscheinend ein Problem beim Schreiben auf die SD-Karte gab. Ich würde die nicht mehr für wichtiges verwenden.
 
Auf den PC rüber ziehen und dort mal ansehen. Ich fürchte aber auch, dass die SD-Karte einen Defekt hat und die Bilder verloren sind. Hat die Datei überhaupt eine Größe oder steht im Dateimanager "0 kB"?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
268
5HT2
5HT2
K
Antworten
1
Aufrufe
480
juni
J
Zurück
Oben Unten